• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Soundkarte Asus Xonar DX |Wakügehäuse

AW: [S] Soundkarte X-Fi | Wii Fit (Board + Spiel); andere WiiSpiele | Wakügehäuse

Sorry, aber für 10€ mehr hab ich ne komplett neue und 1 jahr Garantie mehr, da musst du schon ein wenig mehr am Preis machen.

AW: [S] Soundkarte X-Fi | Wii Fit (Board + Spiel); andere WiiSpiele | Wakügehäuse

Schlag halt mal was vor.
Aber 10€ weiger sind immerhin 20% Ersparnis gegenüber Neukauf.

Ich hätte hier noch eine Creative Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Prof Ser, gekauft am 31.7.2009. Aber da wird nix mit 40€. Wenn du bereit bist mehr auszugeben, melde dich einfach mal ;)

NE sry, dass Testurteil der aktuellen PCGH war für diese Karte leider vernichtend^^

Ich habe mal den Preis angepasst.
42€ + Versand nach Wahl.
Sind dann 75% vom aktuellen NP + Versand

Ja doch, so langsam werd ich schwach. Was is den die billigst mögliche Versandart? Postkarte?:ugly: Ich hab da grad noch was anderes am laufen, sollte das nicht klappen, wende ich mich höchstwahrscheinlich an dich.

Entweder mit Hermes für 4,10 oder Päkchen für 3,90.

Zurück