• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

S: Sockel 2011 Mainboard ( Gigabyte ), Sockel 1156 Mobo ( Asrock ), Slot 1 MoBo ( Abit ) + Zeug

Cross-Flow

gesperrt
Grüße,

aus aktuellem Anlass suche ich:

GA-X79-UD3 ( rev 1.0 und rev 1.1 )

ASRock ATX MoBo mit P55 oder H55 ( am besten das P55 Pro )

Slot 1 MoBo wie Abit BX6/BH6/BE6 und wie sie alle heißen.

Dazu eine Soundblaster Recon 3D fatal1ty professional sowie einen USB Cardreader.

Dann mal her damit :ugly:

Öhm ich muss gestehen ich weiß es nicht da ich bei eBay und co keins Finde um ne Preistendenz zu haben :D

20 € würde ich jetzt in den Raum werfen.

okay, brauchst du noch einen Prozessor oder ram dazu? Hole das Board mal runter und teste ob es noch geht

hab auch noch ein be6 gefunden. welches wäre dir den lieber und für was brauchst du das Board?

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

• IMG_3035.JPG
    IMG_3035.JPG
    347,5 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3036.JPG
    IMG_3036.JPG
    268,5 KB · Aufrufe: 8
  • IMG_3037.JPG
    IMG_3037.JPG
    588,8 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3038.JPG
    IMG_3038.JPG
    262,6 KB · Aufrufe: 7
ja könnten beide weg. Für slot 1 hab ich jetzt nichts mehr weiter abzugeben an Boards. Weiß ja nicht ob dich noch andere Sockel interessieren?

Die Krönung wäre nen Abit BX133 Sockel 370 aber ich denke nicht das du zufällig eins hast oder ?

Ansonsten suche ich noch nen Asus A8N-E. Was hast du denn ansonsten alles da :D ?

jein, ist nicht mehr so aktuell, aber du kannst mir mal gerne per PM schreiben was du hast.

wegen dem bx133-raid gucke ich morgen, schreibe dann wenn ich was neues habe

aber du kannst mir mal gerne per PM schreiben was du hast.

Ich darf daran erinnern:
Marktplatzregeln schrieb:
Der Handel hat transparent in den Threads zu verlaufen. Verweise auf PN, E-Mail oder andere außerhalb des Threads bestehende Kommunikationsmittel sind zu unterlassen. Personenbezogene Daten (Kontodaten, Adressen etc.) können per PN getauscht werden. Diskussionen nach Vertragsschluss, die den Handel betreffen, können außerhalb des Threads geführt werden.

Ich darf daran erinnern:

er soll mir nur schreiben was er hat, weil das nicht in seinen KAUFGESUCHEthread und auch nicht in meinem 5 Jahren alten KAUFGESUCHthread passt. Wenn was passieren sollte, läuft das alles über Threads ab. und btw das kann man auch direkt mit mir per PM klären

jein, ist nicht mehr so aktuell, aber du kannst mir mal gerne per PM schreiben was du hast.

wegen dem bx133-raid gucke ich morgen, schreibe dann wenn ich was neues habe

also habs gefunden, läuft aber leider nicht. sind einige kondis aufgebläht und ausgelaufen. musst du wissen ob du es reparieren willst. ich habe nicht genug passende Kondis da um alle auszutauschen.

edit: Hab aber noch ein Asus A8N-Premium SLI gefunden.

edit2: habe die Kondis ausgetauscht die ich tauschen konnte und schon springt das board an. video davon schicke ich dir gerne

Anhänge

• IMG_3044.JPG
    IMG_3044.JPG
    599,3 KB · Aufrufe: 7
  • IMG_3045.JPG
    IMG_3045.JPG
    228 KB · Aufrufe: 6
Zuletzt bearbeitet:
Zurück