• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)

ne asus EN X800 pro vivo mit nem schwarzen Zalman Fatality ?
is als xt pe geflasht laeuft leider nimmer tadelos...(bild fehler)
vlt haste interesse + ner 4400ti :)
 
Ich habe noch eine MSI X850XT! Der originalkühler ist aber nicht mehr drauf, die Karte läuft aber noch 1a
 
Quadro 9800XGL 128MB

Elsa Gloria Synergy 8

haben sie interresse an beide.

Beide ist Workstation-Graka in oberste Leistungsbereich

noch eins: Seltene "Weitek 9000"
 
Hab noch ne XFX 8800 GT XXX Alpha Dog Edition samt OVP hier. Damals schnellstes GT Modell, lag nur knapp hinter den GTX und Ultra Modellen =)
 
Ach ich ahbe vergessen dass du nur neuere und nicht so alte Schrott haben willst.

Ich biete meine ATi R520 NON Qualification Sample von 08/26/05 an.

Die karte läuft noch, aber Treiber lässt nicht installiert.
Und Kühlerabdeckung aus Aluminium ist verkratzt.
 
Ich hätte eine POV GTX295 EXO Single PCB + Backplate zu verkaufen. Karte ist technisch und optisch IO.
Auf der Karte sind die 2 typischen POV Aufkleber drauf, aber die lassen sich leicht entfernen.

Interesse?
 
kP, ob ich hier bereits gepostet hatte, aber:

Gainward GF3 Ti500 golden sample + den ersten(?) zalmankühler mit heatpipe...
die karte hat dunkelrote RIESIGE ramkühlkörper :D
 
Ich habe eine 9800 XT von Asus aber ohne Kühler , der ist beim Lackieren Schrott gegangen.
Die Karte selbst funktioniert auch nicht mehr.
ist der Kühler wichtig ?
 
Hätte eine Powercolor X800XT PE mit Accelero S2 +TM anzubieten, Originalkühler hab ich auch noch, kann ich beilegen; Karton und sämtliches Zubehör auch.

An ner alten Asus Geforce 2GT/Pro@Stock haste kein Interesse, oder?
An Riva 128 und Rage 128 Pro biste nicht interessiert, denke ich^^
 
Hab seid 4 tagen eine 2te Geforce 4200 p turbo von Albatron.Die karte wurde in der pcgh mal als beste geforce 4 gekührt. Ausserdem ist das pcb blau 6 lagig wie bei einer ti 4600 und hat mega style.

Bilder schicke ich morgen mittag nach.

MFG
 
Zurück