Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[S] Seltene und Ex-HighEnd-Grafikkarten (Zustand egal)
ne asus EN X800 pro vivo mit nem schwarzen Zalman Fatality ?
is als xt pe geflasht laeuft leider nimmer tadelos...(bild fehler)
vlt haste interesse + ner 4400ti
Ich hätte eine POV GTX295 EXO Single PCB + Backplate zu verkaufen. Karte ist technisch und optisch IO.
Auf der Karte sind die 2 typischen POV Aufkleber drauf, aber die lassen sich leicht entfernen.
Ich habe eine 9800 XT von Asus aber ohne Kühler , der ist beim Lackieren Schrott gegangen.
Die Karte selbst funktioniert auch nicht mehr.
ist der Kühler wichtig ?
Hätte eine Powercolor X800XT PE mit Accelero S2 +TM anzubieten, Originalkühler hab ich auch noch, kann ich beilegen; Karton und sämtliches Zubehör auch.
An ner alten Asus Geforce 2GT/Pro@Stock haste kein Interesse, oder?
An Riva 128 und Rage 128 Pro biste nicht interessiert, denke ich^^
Hab seid 4 tagen eine 2te Geforce 4200 p turbo von Albatron.Die karte wurde in der pcgh mal als beste geforce 4 gekührt. Ausserdem ist das pcb blau 6 lagig wie bei einer ti 4600 und hat mega style.