wievieluhr
Software-Overclocker(in)
Servus, wie der Titel schon sagt, such ich ne 7950, damit meine jetzig karte bisschen unterstützung kriegt 
Hersteller egal
Takt egal - gerne auch mit boost
Kühler - Bitte Costom (traum währe VTX3D oder Powercolor)
Speicher 3GB (weiß garnich obs das auch anders gibt
)
Preislicher Wunsch 165€
wäre echt super wenn sich jemand meldet. da man die neu nur für teuer geld kriegt wie vor einem Jahr
Freue mich auf antwort
Gruß Wievieluhr

Hersteller egal
Takt egal - gerne auch mit boost
Kühler - Bitte Costom (traum währe VTX3D oder Powercolor)
Speicher 3GB (weiß garnich obs das auch anders gibt
)Preislicher Wunsch 165€
wäre echt super wenn sich jemand meldet. da man die neu nur für teuer geld kriegt wie vor einem Jahr

Freue mich auf antwort
Gruß Wievieluhr
Zuletzt bearbeitet:


