• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Radeon HD 7950 [closed]

wievieluhr

Software-Overclocker(in)
Servus, wie der Titel schon sagt, such ich ne 7950, damit meine jetzig karte bisschen unterstützung kriegt :P

Hersteller egal
Takt egal - gerne auch mit boost
Kühler - Bitte Costom (traum währe VTX3D oder Powercolor)
Speicher 3GB (weiß garnich obs das auch anders gibt :P )

Preislicher Wunsch 165€

wäre echt super wenn sich jemand meldet. da man die neu nur für teuer geld kriegt wie vor einem Jahr :heul:

Freue mich auf antwort
Gruß Wievieluhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe sie bei mindfactory gekauft ich meine für 249€. Rechnung habe ich auch noch.

Mit dem msi afterburner habe ich die mal getestet auf 1100/1400 takt mit 1.1 volt. Der lüfter ist dann hörbar auf auto lüftereinstellung.

Wollte mir eine sapphire r9 290tri oc zulegen die ist aber schlecht verfügbar. Müsste dann erst die neue grafikkarte haben und dann würde ich die hd7950 abgeben.

Denke mit versand 180€ aber du müsstest die dann auch sicher nehmen.

Mfg
 
AW: [S] Radeon HD 7950 mit/ohne boost

180 € klingt vernünftig denke auf jedenfall drüber nach .... melde mich heute morgen mittag dann per PN ..... ob diese bauchentscheidung zur kopfentscheidung wird... im zweiffel entscheidet die münze ^^



gruß Wievieluhr

PS: freut mich zu hören dass die sicher taktet ;)
 
Ok schreib ne pn ob du die haben willst wenn ja bestelle ich die neue und kann dir sagen wann ich die neue grafikkarte bekomme und dann machen wir das mit dem geld und der alten grafikkarte.

Mfg
 
AW: [S] Radeon HD 7950 mit/ohne boost

@ all
leider haben sich kurzfristig finanzielle Umstände ergeben die verhindern dass ich mir diesen Monat etwas gönnen kann. :heul:
Tut mir leid drum, hab' mich schon drauf gefreut :(

@ Moderator
Plz Thread schließen, Danke
 
Zurück