• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

also ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel aber höher als 60 inkl. wollte ich nicht gehen. aber ich kann natürlich selber sagen, dass das crosshair2 wesentlich mehr wert ist ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Also auf 75€ könnte ich mich villt noch breitschlagen lassen, aber dann hörts auch auf ^^

MFG
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

hm, tut mir leid, aber das ist mir wie gesagt zu viel. falls ich doch noch will, melde ich mich per pn!

danke für das angebot trotzdem ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Hallo,

ich hätte ein Asus M3A32-MVP Deluxe Wifi AP(also mit W-lan)

Das Board hat zwar keinen Nforce Chipsatz, aber SLI läuft trotzdem. (Via Treiber Hack)

Hat wunderbar funktioniert auf dem Board, mit zwei Nvidia 9500gt.
Der Nobody hier aus dem Forum hat 2 GTX 470 auf einem AMD Board mit AMD Chipsatz laufen, und funktioniert einwandfrei.

Es hat auch 3 PCIe Slots 2x16Lanes + 1x8Lanes.

MP: 60€ excl.
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Hallo,

ich hätte ein Asus M3A32-MVP Deluxe Wifi AP(also mit W-lan)

Das Board hat zwar keinen Nforce Chipsatz, aber SLI läuft trotzdem. (Via Treiber Hack)

Hat wunderbar funktioniert auf dem Board, mit zwei Nvidia 9500gt.
Der Nobody hier aus dem Forum hat 2 GTX 470 auf einem AMD Board mit AMD Chipsatz laufen, und funktioniert einwandfrei.

Es hat auch 3 PCIe Slots 2x16Lanes + 1x8Lanes.

MP: 60€ excl.

klingt erstmal sehr gut. laut artikelbeschreibungen hat es aber 4pcie-slots. du meinst also, dass diese mit 16/16/8/0 laufen? das wäre super. kann man denn einstellen, auf welchen slots ich wie viele lanes will? da eine gtx leider 4 slots braucht, wird das ganze etwas haarig von der aufteilung her
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Puhh da kann ich leider nichts dazu sagen, da ich nur mal auf die Schnelle den SLI Treiber Hack getestet habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Puhh da kann ich leider nicht dazu sagen, da ich nur mal auf die Schnelle den SLI Treiber Hack getestet habe.

laut pcgh beherrscht das board "leider" entweder 16/16 oder 16/8/8 ... das muss ich mir also erst nochmal überlegen, aber preislich ist dein angebot ja bisher am attraktivsten... ich melde mich später dazu... muss mal die bisherigen angebote vergleichen und gucken, was lohnt und was nicht ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

laut pcgh beherrscht das board "leider" entweder 16/16 oder 16/8/8 ... das muss ich mir also erst nochmal überlegen, aber preislich ist dein angebot ja bisher am attraktivsten... ich melde mich später dazu... muss mal die bisherigen angebote vergleichen und gucken, was lohnt und was nicht ;)

Lies dir mal das durch, 8/8 oder 16/16 Lanes machen kaum einen unterschied aus...:daumen:
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Lies dir mal das durch, 8/8 oder 16/16 Lanes machen kaum einen unterschied aus...:daumen:

tatsächlich, berichte sagen, dass es sogar bei 2x gtx470 keine unterschiede bei 8 und 16 lanes gibt. das hätte ich nicht gedacht. das macht mir meine suche auch wesentlich einfacher. nun geht es um die aufteilung der slots auf dem board. 2 gtx280 und die 8800gt zu dritt wären super. aber dafür brauche ich ganze 9(!!) Slots
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!) | Mobo | GTX280 | Blurays

Die 2 filme haben sich vor ner stunde auf den weg zu dir gemacht.
Gruß Schlumpf :)
 
AW: [S] Mobo AM2+ | GTX280 | Blurays

klingt super! bestes angebot bisher :D

da kann ich schwerlich nein sagen^^
 
AW: [S] GTX280 | Blurays

nun werden nur noch GTX280 und Blurays gesucht. einige filme sind nun genau betitelt
 
AW: [S] GTX280 | viele Blurays | CPU Kühler

danke, aber der ist mir zu klein. wenn ich nen kühler kaufe, der meine wakü ersetzt, dann soll er auch ordentlich kühlleistung haben, damit sich der wechsel lohnt...
 
Zurück