• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

Vermutlich ist es auf Grund der Farbe nichts für dich, aber ich biete es dir trotzdem mal an:

Ich verkaufe gerade mein Thermaltake Armor+ Gehäuse. Es ist ein Big Tower aus Aluminium, in Silber. Lüfterplätze: 1x140/120 vorne, 1x140/120 direkt vor den Grakas, 2x140/120 am Boden, 1x120mm hinten. Dazu noch ein 230mm Seitenlüfter und bei Bedarf kann man auch noch einen in den Deckel schrauben - da sind zumindest Schraublöcher vorhanden! Hier mal ein Bild:

275215d1286389989-kurztagebuch-pii-955-prolimatech-super-mega-und-asus-crosshair-ii-formula-prolimatech-289.jpg


Und hier noch der Link zu meinem V-Thread!!!
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

sry, aber bei dem preis kann ich keine abstriche hinnehmen :P

gucke zur zeit eher in richtung corsair 800d, da ich nur von dem weiß, dass meine geplanten vorhaben zu realisieren sind ;)
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

OdlG kleiner Tipp an dich:

Du solltest einige deiner Blu Ray´s und dessen FSK schnell bearbeiten.

Es ist ein wunder das du noch keine Punkte Kassiert hast trotz des Mods welcher hier paar mal geschrieben hat.^^

Ich sags nur desshalb weil ich bei meiner Suche auch welche auf den Deckel bekommen habe.

Das ist also nicht böse gemeint oder so.

Gruß

Biosman
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

OdlG kleiner Tipp an dich:

Du solltest einige deiner Blu Ray´s und dessen FSK schnell bearbeiten.

Es ist ein wunder das du noch keine Punkte Kassiert hast trotz des Mods welcher hier paar mal geschrieben hat.^^

Ich sags nur desshalb weil ich bei meiner Suche auch welche auf den Deckel bekommen habe.

Das ist also nicht böse gemeint oder so.

Gruß

Biosman

herzlichen dank für den hinweis ;) das mit dem 18+ vergesse ich immer total. habe jetzt auch ne verwarnung in meinem v-thread bekommen -.-

scarface und hamburger hill sind raus. alle anderen sollten für unter 18 sein (zumindest laut amazon)
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

hmpf... nein danke. ich bin zur zeit noch an der reklamation eines defekten corsair obsidian 700D... Und falls das nix wird, werde ich mir wohl ein Aerocool XPredator suchen.
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

Hätte ein fast neues Fractal Design Define R3 hier! Interesse bzw. was wärs dir wert? ;) Ein paar 120er SilentWings hätt ich auch noch...
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

ne danke, ist nicht so ganz meins. wöllte gern ein größeres gehäuse mit mehr kühlmöglichkeiten ;) aber vom design her wäre das schon okay.(tipp an alle anderen)
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

Hab wieder nen film hier.
Letters from iwo jima
Kann ich dir für 8,50€ zu den anderen dazu packen. :)
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

hört sich gut an, ich schau mir mal den trailer an. ich habe diese woche dann auch wieder geld ;)
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

Und schon wieder ich... diesmal sogar von deiner suchliste. ;)
Public Enemies
Meld dich einfach, wir müssen dann eh mal schauen was du alles bekommst... muss dann nochmal wegen dem versand schauen. :)
Gruß
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

ich hätte einen Thermaltake Armor in gutem zustand und in schwarz

bei interesse eine pn an mich

Mfg Schigga
 
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (DRINGEND!!!)

Und schon wieder ich... diesmal sogar von deiner suchliste. ;)
Public Enemies
Meld dich einfach, wir müssen dann eh mal schauen was du alles bekommst... muss dann nochmal wegen dem versand schauen. :)
Gruß

ich bin zur zeit arbeiten, deswegen melde ich mich so unregelmäßig... den würde ich dann auch nehmen... aber erstmal muss ich jetzt meinen semesterbeitrag überweisen :/

ich melde mich demnächst per PN (kommendes WE vmtl)
 
Zurück