• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

OdlG

BIOS-Overclocker(in)
>>> Grafikkarten
  • Quadro 7000 (512 Cores)
>>> Razer Leviathan V2 Pro Soundbar

Gern auch Angebote senden, wenn ich hier einige Monate nicht gepushed habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

schau mal in meinen verkaufstread vorbei. habe da den besten kühler für alle gtx 200er.

siehe sig.

gewinkelte satakabel habe ich auch noch welche rumliegen.
 
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

Gewinkelte S-ATA Kabel besitze ich nur einige UV-Blaue.

Ein Kühler für die GTX280 hätte ich auch: den SilenX ixtrema ixg-80ha2 (Thread eines Usertests: http://extreme.pcgameshardware.de/luftkuehlung/42506-gtx280-260-silenx-ixtrema-ixg-80ha2.html)

Kühler + 3 Kabel würde ich 54 inkl. Versand sagen.

Danke, aber da reicht mir die Leistung nicht. Ich sollte vllt dazu sagen, dass meine GTX auch im Furmark in maximalen Einstellungen bei 2048x1152 nur 70°C heiß wird. Der neue Kühler sollte deutlich drunter liegen.

schau mal in meinen verkaufstread vorbei. habe da den besten kühler für alle gtx 200er.

siehe sig.

gewinkelte satakabel habe ich auch noch welche rumliegen.

hm, der preis ist echt super. aber ich sage erstmal nein und warte noch auf ein paar andere angebote. falls nix kommt und du den kühler dann noch hast, melde ich mich bestimmt bei dir!

edit: wow, habe gerade mal berichte gelesen, der scheint ja wirklich gut zu sein... da werde ich durchaus neugieriger ;) was wäre denn preis für kühler und sata-kabel?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

wegen den gew. kabel muss ich nochmal genauer nachschauen, wie viel ich überhaubt noch habe. liegen im keller in irgend einer kiste.

wegen dem preis, schlag was vor, was du bereit wärst auszugeben. der preis in meinem tread ist ja der mindestpreis und kein sofortkauf.
 
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

dann schlage ich mal vor 30€ inkl als päckchen für kühler und vllt 2 oder 3 sata-kabel
 
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

alles klar. dann ist das ein deal. schick mir die kontodaten per pn!
 
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

gut. daten folgen. kannst du noch in meinem verkaufstread den deal bestätigen?
 
AW: [S] Bigtower, WLP, VRAM-Kühler, Blurays usw.

wie viel wölltest du pro stück bzw für beide?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

Danke, aber da reicht mir die Leistung nicht. Ich sollte vllt dazu sagen, dass meine GTX auch im Furmark in maximalen Einstellungen bei 2048x1152 nur 70°C heiß wird. Der neue Kühler sollte deutlich drunter liegen.
Ok, das wird etwas schwieriger. Hatte 2x 100mm Scythe Lüfter drauf und eine max. Temp von 65°C mit Furmark bei 50% Lüfterdrehzahl.
 
AW: [S] Bigtower, Kühler für GTX280, Blurays usw.

2€ pro Set, wie der Versand ausschaut weiß ich net.

Das hört sich schonmal gut an. Versand als Brief möglich? Dann könnte das Ganze eine erschwingliche Angelegenheit werden :)

Ok, das wird etwas schwieriger. Hatte 2x 100mm Scythe Lüfter drauf und eine max. Temp von 65°C mit Furmark bei 50% Lüfterdrehzahl.

Ich habe ja nun ohnehin shcon zugeschlagen, aber ja, dein Kühler wäre nicht ausreichend unter meinen Leistungswerten im Moment. Leise ist meine momentan auch schon, da ich ja Spannungen, Taktraten und Lüftereinstellungen per BIOS-Flash manipuliert habe.
 
AW: [S] Bigtower/großer Midi, WLP, Blurays usw.

schaut erstmal interessant aus. hast du auch eine genaue produktbezeichnung?

edit: okay, ich sollte auch mal in den titel schauen -.-

edit 2: also das Gehäuse hat mir eindeutig zu wenig durchzug^^ die lüfterplätze sind mir zu wenige und zu kleine :( Design und Anordnung der 5,25" Schächte sind aber i.O.
 
Zurück