• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] GTX280 | viele Blurays | CPU Kühler

sorry, gts280 ist pflicht zwecks sli. mit ner 285 kann ich deshalb nix anfangen^^

du kannst doch auch die 285 in sli einbinden, taktet sie halt runter und?

achso? 280+285 geht im sli? wusste ich nicht... aber im moment warte ich auf eine gekaufte 280. falls ich die zum laufen kriege, habe ich ohnehin keine pcie plätze mehr. falls sie nicht läuft, melde ich mich bei dir ;)

schade.. aber trotzdem danke, dass du dich gemeldet hast ;)

hey ho hast du intresse an einem Noctua ...... 2 Lüfter dabei kühlt gerade meinen i7 920.

mfg.

(sorry genau bezeichnung müsste ich nachschauen)

AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (!!!)

Interesse an nem Silverstone Raven 2? dabei wäre eine Scythe Kazemaster lüftersteuerung.
Fotos kann ich bei Interesse machen.

AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (!!!)

genaue bezeichnung? habe da zwei verschiedene modelle gefunden. link zum richtigen auf caseking.de wäre nett :P

edit: Habe mir alle Varianten angeguckt. Sind nix für mich. Brauche je 3x 120 und 140er Plätze. Und die Raumaufteilung ist nicht unbedingt optimal für mich

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] viele Blurays | Zubehör | Gehäuse (RC690 II oder Corsair 700/800)

Evtl. doch wieder Interesse an dem RC690 nVidia Edition? :)

Will eigentlich das Corsair. Hat mich überzeugt... falls sich keins findet, wäre dein Gehäuse aber in der engeren Auswahl ;)

Zurück