• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Quadro 7000 (512 Cores) | Razer Leviathan V2 Pro

AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

Was hälst du von dem RC690 nVidia Edition??
Ist super in Schuss und hat kaum bis gar keine Gebrauchsspuren (höchstens im Inneren aufgrund des Ein- und Ausbaus), da es die ganze Zeit im Schrank lag. OVP und Zubehör vorhanden, Rechnung auch.

Hardwareluxx - Preisvergleich

Dieser hier ist es. Wenn Interesse besteht, schreib mir deine Preisvorstellung bzw. hier im Thread, sodass ich dir entgegenkommen kann :)

das ist noch rev.1, oder? da lehne ich erstmal ab. die beiden bigtower vorschläge im eingangspost wären erstmal meine favoriten...
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

super, ich liebe c.bale ;)

wie viel soll es kommen und verkaufst du noch andere blurays?
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

7,50€ inkl. Versand.
Eigentlich hab ich nur den, evtl. the walker noch falls er mir nicht zusagt... aber dafür müsst ich ihn erstmal anschauen! ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

deutsch oder englisch?

an the walker wäre ich auch interessiert. wäre schön, wenn du ihn alsbald schauen könntest, ob du ihn auch weggeben würdest ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

Sind beide deutsch!
Ok dann werd ich ihn mir heut abend anschauen vorrausgesetzt die freundin hat nicht schon was anderes vor... :D
Ich meld mich dann bei dir, the machinist leg ich dir schonmal weg. ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

Sind beide deutsch!
Ok dann werd ich ihn mir heut abend anschauen
Ich meld mich dann bei dir, the machinist leg ich dir schonmal weg. ;)

alles klar. weißt du ob es englisch optional auf den discs gibt?

vorrausgesetzt die freundin hat nicht schon was anderes vor... :D

das ist die art von aussage, von der die freundin niemals erfahren darf, dass man sowas öffentlich sagt :D meine freundin wäre gleich wieder böse xD
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Blurays uvm.

alles klar. weißt du ob es englisch optional auf den discs gibt?
das ist die art von aussage, von der die freundin niemals erfahren darf, dass man sowas öffentlich sagt :D meine freundin wäre gleich wieder böse xD

Ich schau mal ob englisch vorhanden ist, heute wirds aber nix... freundin hat was vor. :D

Naja meine ist da aber nicht böse, zum glück, sonst hät ich ja nur probleme... :ugly:

Also ich meld mich dann bei dir wenn ich die infos hab.

Edit: Beide filme haben laut deutsch und englisch, zumindest laut hülle. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Hey,

suchst du noch ein Gehäuse?

Ich hätte hier ein komplett mit BQ! Silent Wings ausgestattetes Lancool K62 ... inkl. Lüftersteuerung von Zalmann ...

Interesse? Über den Preis wird man sich schon einig :D
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Hey,

suchst du noch ein Gehäuse?

Ich hätte hier ein komplett mit BQ! Silent Wings ausgestattetes Lancool K62 ... inkl. Lüftersteuerung von Zalmann ...

Interesse? Über den Preis wird man sich schon einig :D

hab ich schon gesehen, aber leider nicht meine vorstellung. danke für das angebot trotzdem ;)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Hey, also ich würde dir The Walker und The Machinist geben können.
15€ inkl. Versand für beide. :)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Treffen wir uns in der mitte? Ich denk das ist ein fairer preis, hab ja schließlich den versand noch. :)
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Also Rechnung ist vom 21.10.2009 und lege ich mit Abtrittserklärung bei :daumen:

Was sagste den zu 85€ + Versand deiner Wahl
Ist ja auch komplett und funzt 1A

MFG
 
AW: [S] Gehäuse (DRINGEND!), Mobo, GTX280, Blurays

Also Rechnung ist vom 21.10.2009 und lege ich mit Abtrittserklärung bei :daumen:

Was sagste den zu 85€ + Versand deiner Wahl
Ist ja auch komplett und funzt 1A

MFG

puh sry. das ist ein bisschen heftig vom Preis her. Ich brauche ein entsprechendes Board eigtl nur zum Rumprobieren. Aber so viel ist mir das echt nicht wert :S

Hast du auch einen V-Thread? Dann kann ich ab und zu mal reinschauen und wenn der Preis sinkt und es noch da ist, schlage ich vllt zu...
 
Zurück