Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
okay machen wir. Deal
falls sich wer wundern warum so günstig, der ist ungetestet!
falls sich wer wundern warum so günstig, der ist ungetestet!


Was wärst du denn bereit für den 4400+ zu zahlen? Weil den wirst du mit Sicherheit in 100 Jahren nicht für nen Euro bekommen.![]()
bei dem P3 auf der karte steht oben drauf 3945A087.
Für 5€ Kannst du ihn haben. Ich hänge noch ein Bild dazu


Bring ich mit.Das einzige was letzendlich für dich übrig geblieben ist ist ein AMD Sempron 2800+ SDC2800DUT3D, also ein Sempron mit thorton-Kern.