joneskey98
Freizeitschrauber(in)
Hallo Forum
Für mein und TheCGamer's Vorhaben "Kochen mit Pentium 4" sind wir auf der Suche nach alter Hardware:
Gesucht wird:
- Mainboards:
Mainboards für den Pentium 4
(Sockel 478).
Mainboards für den Athlon XP
(Sockel A / 462)
-CPUs:
Passende Prozessoren für die oben genannten Mainboards
Gerne angenommen werden auch Grafikkarten, Netzteile und Festplatten.
Wichtig ist, dass sich die Ware in einem funktionsfähigen Zustand befindet.
Preislich hoffe ich, dass ein Sammler seine Sammlung auflöst, und uns eventuell einen Bundle-Preis machen könnte. Preisspanne für Bundles aus Mainboards, CPUs und Sonstigem liegt bis 20€. Über Einzelpreise für einzelne Komponenten kann man im weiteren Verlauf verhandeln, wenn der Hersteller und das Modell der Komponente bekannt ist.
Ich hoffe auf viele gute Angebote von Leuten, die uns unterstützen wollen. Vielen Dank
Für mein und TheCGamer's Vorhaben "Kochen mit Pentium 4" sind wir auf der Suche nach alter Hardware:
Gesucht wird:
- Mainboards:
Mainboards für den Pentium 4
(Sockel 478).
Mainboards für den Athlon XP
(Sockel A / 462)
-CPUs:
Passende Prozessoren für die oben genannten Mainboards
Gerne angenommen werden auch Grafikkarten, Netzteile und Festplatten.
Wichtig ist, dass sich die Ware in einem funktionsfähigen Zustand befindet.
Preislich hoffe ich, dass ein Sammler seine Sammlung auflöst, und uns eventuell einen Bundle-Preis machen könnte. Preisspanne für Bundles aus Mainboards, CPUs und Sonstigem liegt bis 20€. Über Einzelpreise für einzelne Komponenten kann man im weiteren Verlauf verhandeln, wenn der Hersteller und das Modell der Komponente bekannt ist.
Ich hoffe auf viele gute Angebote von Leuten, die uns unterstützen wollen. Vielen Dank

SDRAM sollte auf dem Board auch laufen.