• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prozessor ***erweiterte Suche***

Cpu ist leider schon weg...
Board gibt's in ovp mit blende etc;-)
OC: - 2und4 kerner freischalten geht
- Meine damalige cpu war net so doll
Läuft stabil

Keine AuffälligkeitenB-)
 
AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

also sind auch die adapter dabei?

mit oc meinte ich eigentlich ref takt. vlt. hast du ja mal das getestet.

ansonsten gefällt mir das board echt gut. würde jetzt erstmal 20€ excl. bieten
 
Sollte noch in der schachtel liegen, wenn nicht müsst ich noch einen von meinen grakas haben:-D

Ich schau Morgen früh mal nach:-)

---------- Posting hinzugefügt am 03.02.2012 um 17:51 ----------

also einen dvi zu hdmi hab ich grad gefunden, wenn der definitiv beim board dabei war sollte ich ihn wohl noch haben
*kopfkratz und weitersuch*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

hier mal "ein" bild :daumen:

DSC_2291.JPG DSC_2292.JPG

den standard cpu-kühler "sockel" hab ich damals wegen wakü abmontiert, der kommt natürlich wieder drauf

greeetz
Pastor

EDIT:

ein kurzes JA deinerseits und der deal steht ;-)
ich würde dir dann wegen versandkosten bescheid geben
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

jo. sieht gut aus. Board ist gekauft für 20€ excl. Versand. Versand dann eben Hermes oder DHL je nachdem was günstiger ist. Rest per PN
 
AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

Habe noch ein DFI Lanparty 790FXB-M2RSH und nen guten PII X4 940 BE(ging unter LuKü ohne Probleme auf 3,8GHZ, unter Wasser habe ich ihn 24/7 auf 3.6 GHZ laufen auf dem Board)

Meld dich bei Interesse einfach ;)
 
AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

Und CPU? ;) Board würde ich auch anderweitig bestimmt loswerden ^^
 
AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

zu teuer für mich. bin eigentlich nur an prozessoren um oder unter 10€ interessiert
 
Intel Celeron D 366 SL7TW Malay 2,8GHz| Intel Celeron 420 SL9XP Costa Rica 1,6GHz | Intel Pentium 4 SL7Q2 Malay 3,6GHz | Intel Pentium 4 531 SL8HZ Costa Rica 3,0GHz

Hab ich hier liegen + 1 AMD Athlon 2,50Ghz Sockel 463
 
Also bei ebay is 1 drinn..Neu angeblich fuer 60€...

Da ich nicht sicherstellen kann das die Cpu funzt..& ich ja kein Anti-Mensch bin..sag ich mal 15€..

Was waehre denn dein Max. ?
 
jaja die guten eBay-Preise. ist ja leider kein ebay hier :D. also ohne Funktionstest geb ich dir maximal 2€. Wenn er funktioniert sicherlich etwas mehr.
 
Zurück