• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prozessor ***erweiterte Suche***

AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

Wie siehts mit alten Pentium und AMD Prozessoren aus, a la Pentium MMX, Pentium 1 usw...?

Athlon XP 2200+ Thorton
Athlon XP 2600+ T-bred FSB 133
Athlon XP 2600+ Thorton
Athlon XP 2700+ Barton

Ich denke hier kann ich was für dich tun, zumindest sind die körperlich mindestens 2x vorhanden.
Morgen hab ich Zeit, dann schnall ich die mal aufs Brett.

fein. nur zur sicherheit, kannst du noch die OPN Codes noch sagen? Also AX.... .Oder alternativ ein Bild machen, wo ich die sehen kann.

Ich schau ob sie funktionieren, wenn ja schreib ich dir die Codes oder - wenn du willst - kriegst du auch nen cpu-z Shot.

Ich muß dann wohl mal den Schwanz einziehen.
Von den 2200 Thorton ist nur einer übrig geblieben, die 2600er T-Breds haben einen FSB von 166 und die 2700er sind T-breds
Und wie du dir denken kannst hab ich auch keinen 2600er Thorton.

Das einzige was letzendlich für dich übrig geblieben ist ist ein AMD Sempron 2800+ SDC2800DUT3D, also ein Sempron mit thorton-Kern.

net schlimm. den sempron mit thorton kern kannst du ja dann schon mal beiseite legen. falls die wochen noch was reinkommt würde ich erst mal noch warten damit es sich auch lohnt von den Versandkosten her ;)

AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

würde passen aber etwas zu teuer. außerdem hast du ja eh schon abnehmer im LUXX gefunden, daher - push

AW: [S] Prozessor | AM2+ Board - ***erweiterte Suche***

mensch dich habe ich gestern total übersehen. sieht ja schon mal nicht schlecht aus. funktioniert auch alles? irgendwelche OC Werte? zubehör dabei? vlt. auch eine CPU dabei?

Zurück