• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prozessor ***erweiterte Suche***

AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

Hy,
ich denke ich hab was für dich in S.462, bin aber gerade selber erst am testen.
Von Duron 700 bis Athlon 3000 hab ich einiges hier.
Vielmehr als an einem Verkauf wäre ich aber gegebenenfalls an einem Tausch interessiert
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

ja tauschen ist kein Problem. hab einiges doppelt da. kannst mir ja mal deine liste per pn schicken, dann kann ich dir sagen ob ich das da habe
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

Ich hätte einen Athlon XP 3000+, was hast Du Dir für einen Preis vorgestellt, bzw. was möchtest Du Zahlen?
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

zahlen möchte ich natürlich sehr wenig :D und da der Prozessor nicht gesucht wird, wie man der Liste entnehmen kann, wird aus dem sehr wenig, natürlich eine Null :D Trotzdem Danke fürs Angebot.
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

habe eine Pentium MMX overdrive, mit Orginale Kühler drauf. [SL24V]
und Via C3 1.0 A für Sockel 370, Wird mit MSC Twister-T (Single Board PC aus Industrie Umgebung) zusammenverkaufen.

Interresse?

edit: VIA C3 ist Nehemiah, und einige Athlon XP, auch rare Athlon 4
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

der VIA ist interessant, wenn er auch aus dem Boards herausnehmbar ist, also verlötete Prozessoren brauche ich nicht.

Athlon 4 klingt auch interessant
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

Ja Via ist nicht gelötet, wenn ich diese Via verkauft, dann kann ich mit IndustrieMobo nicht anfangen.
Diese Mobo hat alles was man braucht.
COM Archive PISA CPU PIII-T, außerdem läuft Tualatin drauf , laut Link.

Athlion 4 , glaube 1500 Mhz, muß beim eltern nachschauen. Viele Cpu steht bei ihm rum.

keine Interresse an Pentium MMX Overdrive, Sockel 7?


Rest per PN
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

Hallo

wie versprochen, Foto von CPu, die du interressiert.

Via C3 1.0A inkl MSC Twister-T (PCI ISA Steckkarte, auch als Single Board PC betreibbar, über Molex Strom versorgen)
AMD Athlon XP-M 1500+, allerdings erkennt meine ECS und MSI Mobo ihm als Athlon 4 O.°
IBM 6x86MX PR233
AMD K6-380

12 Euro für oben alles.

überlegt noch wegen Pentium MMX Overdrive ;)
 

Anhänge

  • 22012012293.jpg
    22012012293.jpg
    288,4 KB · Aufrufe: 7
  • 22012012297.jpg
    22012012297.jpg
    311,1 KB · Aufrufe: 8
  • 22012012300.jpg
    22012012300.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 9
  • 22012012301.jpg
    22012012301.jpg
    208,4 KB · Aufrufe: 7
  • 22012012302.jpg
    22012012302.jpg
    233,8 KB · Aufrufe: 6
  • 22012012303.jpg
    22012012303.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 6
  • 22012012304.jpg
    22012012304.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 7
Zurück