• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prozessor ***erweiterte Suche***

AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

ne so viel will ich einfach nicht ausgeben. du weißt ja noch nicht mal ob die wirklich funktioniert. mehr wie 3€ excl. will ich nicht zahlen.
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

jo logo kostet der, darum schreibe ich ja auch excl.. Ich kann auch 3,70€ incl. Versand schreiben. Mehr wie 70cent kostet der Versand ja nicht.
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

mhh also im Brief?? eingentlich wollte ich ich lupo versenden ;) 4,50 inkl. Lupo?? :)
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

nein. 3€ excl. Versand oder eben 3,70€. Der Prozessor wiegt unter 50g (ca. 30g) und damit geht es als warensendung für 70 cent weg. Da braucht man dann auch nicht auf die Höhe achten wie beim Brief für 1,45€. Daher bleibe ich bei meinen 3€ excl.
 
Zurück