• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Prozessor ***erweiterte Suche***

AW: [S] Prozessor | DDR2 SODIMM

es ist für ein Netbook, die haben meistens nur einen Steckplatz. der Riegel gefällt mir, aber etwas zu teuer. ich bekomme 2GB schon für 18€ incl. Versand und Garantie. natürlich ist dein RAM schneller, aber die laufen dann eh nur mit DDR2 667 wegen dem Atom Prozessor. Wenn du mir mir preislich entgegenkommst hätte ich Interesse.
 
AW: [S] Prozessor | DDR2 SODIMM

Da du nur einen Riegel brauchst, kann ich am Preis nichts mehr machen.

PS: Bei dem von dir verlinten Speicher handelt es sich, so wie ich das sehe, um ein Ram-Kit also 2x1GB
 
IMG_1466.jpg Ja 1x 2gb Foto kommt sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Prozessor | DDR2 SODIMM

Ja hast auch (fast) volle Restgarantie ist erst 3Wochen alt aber der Bildschirm des entsprechenden Laptops hat sich verabschiedet ^^

Rechnung würdest du mitbekommen
 
AW: [S] Prozessor - ***erweiterte Suche***

Ich hätte noch einen AMD Athlon 2800+ wenn der das ist den du suchst. Auf jeden Fall ein Barton ist das Sockel 462.

AXDA2800DKV4D

AQUCA Code

währe der was?

10€ Lupo. VHB
 
Zurück