jojogangsta90
PC-Selbstbauer(in)
Ich hab noch nen alten p4 mit 1,4 ghz takt.
kannst du mir mal die sSpec Nummer und ein Foto von dem Prozessor machen?Ich hab noch nen alten p4 mit 1,4 ghz takt.
Beide Prozessoren sind nichts für mich.Ich hab noch 2 P3 rumligen.
P3
500/512/100/2.0V S1
00070349-0214 costa rica
98 SL35E
550/512/100/2.0V S1
19260254-0095 philippines
98 SL3F7
Wie ladet man eigentlich ein bild hoch?













