Lippokratis
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [S] Prozessor | DDR2 SODIMM
es ist für ein Netbook, die haben meistens nur einen Steckplatz. der Riegel gefällt mir, aber etwas zu teuer. ich bekomme 2GB schon für 18€ incl. Versand und Garantie. natürlich ist dein RAM schneller, aber die laufen dann eh nur mit DDR2 667 wegen dem Atom Prozessor. Wenn du mir mir preislich entgegenkommst hätte ich Interesse.
es ist für ein Netbook, die haben meistens nur einen Steckplatz. der Riegel gefällt mir, aber etwas zu teuer. ich bekomme 2GB schon für 18€ incl. Versand und Garantie. natürlich ist dein RAM schneller, aber die laufen dann eh nur mit DDR2 667 wegen dem Atom Prozessor. Wenn du mir mir preislich entgegenkommst hätte ich Interesse.

