• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Preisübersicht: Hardware für Zweitrechner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malkav85

Moderator
Teammitglied
[S] Preisübersicht: Hardware für Zweitrechner

Ich bin im Moment auf der Suche nach Hardware für meinen Zweitrechner. Um eines aber vorweg zu nehmen: Zu allererst möchte ich mir einen Überblick verschaffen, wie die Preise hier ausfallen. Erst dann werde ich entscheiden, ob ich überhaupt von Budget her den kommenden Monat einkaufen kann.

Einiges habe ich bereits:
Antec P180 mini mATX Gehäuse
450W Netzteil
R9 270x 2GB
1TB HDD
Windows 8.1

Was ich noch suche:
- eine Intel oder AMD CPU: mindestens Quad Core, ab i3/i5 bzw. FM2/+
- ab 8GB DDR3 Ram
- Mainboard für Intel oder AMD System
- SSD ab 120GB

Es muss und soll alles kein High End sein, denn letztendlich bestimmt der Preis darüber. Daher ist dort mein Motto: "So wenig wie möglich, so viel wie nötig" :D

Bundles sind natürlich erwünscht.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Preisübersicht: Hardware für Zweitrechner

Ich habe noch nen kompletten PC hier stehen. Mit einem q8300 und einem Gigabyte Mainboard. Welches DDR 3 unterstützen tut. Da habe ich 4 GB da von ocz. 1333 MHz. Dazu nen xigmathek asgard 2 und ne 450 Watt Bronze Netzteil.3 fach LüfterSteuerung und DVD Brenner incl. 96.90 € ahso ne 250gts ist auch dabei

Ich hätte in meinem VK thread noch passenden RAM (2x4 gb) dazu.

Habe ein be quiet e10 400 Watt mit ca 20 Betriebsstunden. Falls du Interesse hast.

2*4 GB KingstonHyperX 1866 MHz mit CL9
Ist in meinem Verkaufsthread ;)

Ich habe noch nen kompletten PC hier stehen. Mit einem q8300 und einem Gigabyte Mainboard. Welches DDR 3 unterstützen tut. Da habe ich 4 GB da von ocz. 1333 MHz. Dazu nen xigmathek asgard 2 und ne 450 Watt Bronze Netzteil.3 fach LüfterSteuerung und DVD Brenner incl. 96.90 € ahso ne 250gts ist auch dabei
Leider zu alte Hardware. So um die 300 Euro habe ich eingerechnet

Habe ein be quiet e10 400 Watt mit ca 20 Betriebsstunden. Falls du Interesse hast.
Netzteil ist schon vorhanden, sorry ;)

2*4 GB KingstonHyperX 1866 MHz mit CL9
Ist in meinem Verkaufsthread ;)
Werde ich mir mal anschauen, Danke :)

Ziehe mein Angebot zurück, da ich das MB nun doch selber brauche....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück