• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Ziehe das angebot zurück von der CPU sowie Graka.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Ne, ist leider nichts dabei. Deinen Thread hatte ich auch schonmal durchgeguckt.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Ich hätte eine Powercolor HD5770 1024 MB ATi-Design V.1 anzubieten. Sie ist ein knappes Jahr alt und noch super in Schuss. Rechnung von Mindfactory ist vorhanden, sowie das Zubehör und die Original-Verpackung. Keine Übertacktung durchgeführt.

Preis 110€ inkl. DHL-Paket

Meld dich bei Interesse!
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

Andere Frage, da ich noch ein paar mehr Samples hier herum fliegen habe die ich noch nicht zum Verkauf rein gestellt habe.

Welche Kühler würden dich denn noch interessieren und zu welchem Preis? Oder ist es rein auf den Matterhorn und den Mugen 2 begrenzt? Die habe ich nämlich nicht mehr da.
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

965 BE Ovp vorhanden, Boxedkühler unbenutzt. Rechnung auch vorhanden, leider nicht von mir. 126,90 incl. Ist bestimmt zu viel, richtig? ;)
 
AW: [S] Phenom II X4 + CPU-Kühler + HD 5770/GTX460

hi,

falls interesse besteht, hätte einen xigmatek thor's hammer (am2/775/1366).
zubehör komplett, incl. 2 x corsair 120mm lüfter in schwarz,
ovp habe ich auch noch, gekauft 07/2009

bilder auf anfrage

preislich hätte ich an 25€ inkl. versand gedacht

edit hab den kühler auch in nem anderen threat angeboten,dort auch mit einem case,
sollte dort kühler und case weg gehen, geht das vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück