• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nix

Ich suche:

- ein Netzteil ab... sagen wir mal 450W
-> Bitte angeben:
--> Wieso verkauft ihr das Netzteil
--> Alter
--> Rechnung

- eine 240mm-AiO-Wasserkühlung
-> Bitte angeben:
--> Wieso verkauft ihr die AiO-Wasserkühlung
--> Alter
--> Rechnung

-> ich garantiere keine Abnahme
-> Bezahlung per PayPal
-> Falls auf Überweisung bestanden wird, behalte ich es mir vor, einen Vorabversand zu verlangen
-> Abholungsangebote werden ggfs. bevorzugt
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Hi, könnte dir dieses Netzteil hier anbieten: Cougar GX-S 650 Watt
Anfang August als Testmuster bekommen
Kurz getestet (ungeöffnet) inkl. Zubehör in OVP,
MP=SK: 64€ + Versand

Gruß
 
Ich suche:

- ein Netzteil ab... sagen wir mal 450W
-> Bitte angeben:
--> Wieso verkauft ihr das Netzteil
--> Alter
--> Rechnung

- eine 240mm-AiO-Wasserkühlung
-> Bitte angeben:
--> Wieso verkauft ihr die AiO-Wasserkühlung
--> Alter
--> Rechnung

-> ich garantiere keine Abnahme
-> Bezahlung per PayPal
-> Falls auf Überweisung bestanden wird, behalte ich es mir vor, einen Vorabversand zu verlangen
-> Abholungsangebote werden ggfs. bevorzugt

Würde auch ne 280er gehen? :P
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Ich vermute, du spielst auf deine H100i GT an?
Die 100€ waren mir leider zu hoch. Klar kostet die H100i GT neu mehr und deine H100i GT IST neu, aber man bekommt halt ne Arctic Liquid Freezer 240 für 70€....

Und ich müsste an meinem Gehäuse bohren. Wäre am Preis noch was zu machen? :D

@Handlamp: Ich überlege mir das mal... Eigentlich ist das GX-S für mich wegen der Restwelligkeit keine Option, aber mal sehen. :)
Würde aber ggfs. 64€ inklusive Versand vorschlagen (keine verbindliche Zusage!).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Hi,

Ich hätte da ein "be Quiet E9 400 Watt Gold+" für dich.
be quiet! Straight Power E9 400W ATX 2.4 Preisvergleich | geizhals.eu EU

ich brauch für meine Karte ein anderes NT, daher würde ich es abgeben.

- unhörbar
- befeuerte auch u.a. eine 7970 Ghz
- leistet in der Spitze bis zu 480 Watt.

Rechnung hab ich vllt. noch im Keller in der Verpackung
Lief ca. 1,5 jahre und wie im vorherigen Satz zu entnehmen, alles mit OVP etc.

Würde gerne 30 € sehen.

Ciao
Markzzman
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

An dem E9 habe ich leider kein Interesse... Leider nur 400W und gruppenreguliert.
Das ist für einen übertakteten 3930K und eine bald übertaktete 290X mir leider zu knapp. :(

Auch wenn der Preis sehr gut ist.
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Also an dem BQ hing auch ein Phenom II + 7970 GHZ beid gut übertaktet.
Sollte passen.

Mehr oder weniger wird dein Setup auch nicht ziehen.
Und du suchst ja ab 450 Watt. Das E9 400W liefert aber bis zu 480 Watt.

Wenn du mehr brauchst solltest du deine suche in der Leistung höher schrauben.

Ciao
Markzzman
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Auf Teilung der Versandkosten würde ich mich wenn noch einlassen. die 64€ inkl, welche du für den Fall das du es nimmst vorgeschlagen hast, würde ich jedoch nicht mitgehen.

Könnte dir nun auch ein Enarmax Platimax D.F. 500W für 90€ excl. anbieten. Es ist im selben Zustand wie das Cougar, jedoch erst ne knappe Woche bei mir.

Gruß
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Auf Teilung der Versandkosten würde ich mich wenn noch einlassen. die 64€ inkl, welche du für den Fall das du es nimmst vorgeschlagen hast, würde ich jedoch nicht mitgehen.

Könnte dir nun auch ein Enarmax Platimax D.F. 500W für 90€ excl. anbieten. Es ist im selben Zustand wie das Cougar, jedoch erst ne knappe Woche bei mir.

Gruß
Das Platimax D.F. klingt interessant.

Wie sieht es da ggfs. mit Garantiemöglichkeiten gegenüber Enermax aus?
Da es ja ein Review-Sample sein dürfte, dürfte es auch keine Rechnung geben...
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Ich vermute, du spielst auf deine H100i GT an?
Die 100€ waren mir leider zu hoch. Klar kostet die H100i GT neu mehr und deine H100i GT IST neu, aber man bekommt halt ne Arctic Liquid Freezer 240 für 70€....

Und ich müsste an meinem Gehäuse bohren. Wäre am Preis noch was zu machen? :D

@Handlamp: Ich überlege mir das mal... Eigentlich ist das GX-S für mich wegen der Restwelligkeit keine Option, aber mal sehen. :)
Würde aber ggfs. 64€ inklusive Versand vorschlagen (keine verbindliche Zusage!).

Hat sich erledigt. Bin sie doch noch privat losgeworden ^^.
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Einen Lieferschein direkt von Enermax ist vorhanden.
Hm, da müsste ich erstmal überlegen.
Grundsätzlich hört sich das Netzteil ja interessant an, leider scheint Enermax nur dem Erstbesitzer eine Garantie zu gewährleisten.

1.3 Die Garantie gilt nur für Endkunden (Verbraucher), die das Produkt bei einem autorisierten Coolergiant-Händler erworben haben (Ersterwerb). Sie ist nichtübertragbar.

Ergo müsste ich mich wohl im Ernstfall an dich wenden. Oder stellen Review-Netzteile da rein zufällig eine Ausnahme dar? :D
Ich glaube du merkst schon, dass ich grundsätzlich interessiert bin. Wenn man den Punkt noch klären könnte, würde ich dir 95€ inklusive DHL-Paket bieten.

Allerdings müsste die Bezahlung (und damit natürlich auch der Versand :) ) noch eine Woche warten.
Ich hatte die Suche halt schon früher gestartet, da das hier im Forum ja mal etwas länger dauern kann.
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

Wie es da genau aussieht kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur von jemanden der mal einen Hot-Swap-Rahmen bei mir nach einem Test geholt hatte, keine Probleme mit Enermax und dem Austausch hatte, als die Backplane nicht mehr funktionierte.
Preislich kämen wir mit den 95€ inkl. zusammen, bin aber die erste Septemberwoche auf ner Messe, wodurch der Versand da nicht möglich ist.
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

1. und 2.9. könnte meine Frau noch versenden. Am 6. und 7. Ist sie jedoch auch dienstlich eingespannt. Das sind die beiden Tage wo definitiv kein Versand möglich ist.
 
AW: [S] Netzteil ab 450W, 240mm-AiO

1. und 2.9. könnte meine Frau noch versenden. Am 6. und 7. Ist sie jedoch auch dienstlich eingespannt. Das sind die beiden Tage wo definitiv kein Versand möglich ist.
Moin,

ich bin nicht so jemand, der sich auf ein Angebot garnicht mehr meldet. Ich finde sowas blöd. ;)

Zugegeben, ich habe mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen. Und da ich bezüglich Garantie/Gewährleistung und eventuellen Haftungsansprüchen auf Nummer sicher gehen möchte, werde ich die Suche nach einem gebrauchten Netzteil wohl einstellen.

Falls die doch-Absage ein Problem sein sollte, gebe ich als Entschuldigung gerne nen Kasten Bier oder so aus. :)

Grüße,
David
 
AW: [T] ASRock Z270 Pro4 gegen BCLK-OC-fähiges Z170-Board

Ich suche:


- Jemanden der bereit dazu wäre, sein Z170-Board gegen ein ca. 3 Monate altes ASRock Z270 Pro4 zu tauschen.


GANZ GANZ WICHTIG: Das Board sollte dazu in der Lage sein, das BCLK-OC von Non-K-CPUs zu unterstützen - ergo sollte das Board möglichst nie ein UEFI mit dem Microcode-Update erhalten haben, welches das BCLK-OC unterbindet - denn soweit ich Bescheid weiß, kann man dieses Microcode- bzw. Intel ME-Update nicht wieder rückgängig machen. Ein Board mit externem Taktgenerator (wie z.B. das Gigabyte Z170X-UD3) wäre natürlich ideal.

Absolut elementare Voraussetzung, denn sonst bin ich nicht interessiert. :)


Ein Kauf und kein Tausch käme für mich nur infrage, sofern sich ein Abnehmer für mein Z270 Pro4 findet.
Das Z170-Board sollte schon eine etwas bessere Spannungsversorgung und vier DDR4-RAM-Slots aufweisen - ansonsten ist es mir erstmal relativ egal, wie die Ausstattung aussieht (es wird z.B. weder USB 3.1, noch M.2 oder ein besonders guter onBoard-Sound benötigt). Bis auf die I/O-Blende wäre mir auch eventuelles Zubehör egal.

Auch wenn ich tendenziell Angebote bevorzugen würde, bei denen man abseits der Versandkosten möglichst keinen Aufpreis hat, bin ich erstmal an allen Angeboten interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück