iGameKudan
Volt-Modder(in)
Ok. 


Ich suche:
- ein Netzteil ab... sagen wir mal 450W
-> Bitte angeben:
--> Wieso verkauft ihr das Netzteil
--> Alter
--> Rechnung
- eine 240mm-AiO-Wasserkühlung
-> Bitte angeben:
--> Wieso verkauft ihr die AiO-Wasserkühlung
--> Alter
--> Rechnung
-> ich garantiere keine Abnahme
-> Bezahlung per PayPal
-> Falls auf Überweisung bestanden wird, behalte ich es mir vor, einen Vorabversand zu verlangen
-> Abholungsangebote werden ggfs. bevorzugt




Das Platimax D.F. klingt interessant.Auf Teilung der Versandkosten würde ich mich wenn noch einlassen. die 64€ inkl, welche du für den Fall das du es nimmst vorgeschlagen hast, würde ich jedoch nicht mitgehen.
Könnte dir nun auch ein Enarmax Platimax D.F. 500W für 90€ excl. anbieten. Es ist im selben Zustand wie das Cougar, jedoch erst ne knappe Woche bei mir.
Gruß
Ich vermute, du spielst auf deine H100i GT an?
Die 100€ waren mir leider zu hoch. Klar kostet die H100i GT neu mehr und deine H100i GT IST neu, aber man bekommt halt ne Arctic Liquid Freezer 240 für 70€....
Und ich müsste an meinem Gehäuse bohren. Wäre am Preis noch was zu machen?
@Handlamp: Ich überlege mir das mal... Eigentlich ist das GX-S für mich wegen der Restwelligkeit keine Option, aber mal sehen.
Würde aber ggfs. 64€ inklusive Versand vorschlagen (keine verbindliche Zusage!).
Hm, da müsste ich erstmal überlegen.Einen Lieferschein direkt von Enermax ist vorhanden.
1.3 Die Garantie gilt nur für Endkunden (Verbraucher), die das Produkt bei einem autorisierten Coolergiant-Händler erworben haben (Ersterwerb). Sie ist nichtübertragbar.

) noch eine Woche warten. Ups, das stellt für mich jetzt ein Problem dar..., bin aber die erste Septemberwoche auf ner Messe, wodurch der Versand da nicht möglich ist.

Moin,1. und 2.9. könnte meine Frau noch versenden. Am 6. und 7. Ist sie jedoch auch dienstlich eingespannt. Das sind die beiden Tage wo definitiv kein Versand möglich ist.



