• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] nix

AW: [S] RAM, Mainboard, GPU, HDDs, gerne als Bundle

Hallo, hätte von Western Digital 750gb, 640Gb, 500Gb da. Bei Interesse schreib mir bitte ne Pm, schaue nicht so oft hier rein.
mfg
 
AW: [S] DDR4-RAM, HDDs

Ich hätte eine WD RE4 2TB da. (die schnelle Version mit 7.200 U/min)

WMAY03760421.PNG
 
AW: [S] DDR4-RAM, HDDs

Die RE4-Festplatten sind ja eigentlich Dauerläufer und daher neu auch recht teuer - ich hätte schon gerne weniger als 40€ mit Versand bezahlt. Ist denke ich mal nicht gerade der Platte würdig. :D
 
AW: [S] DDR4-RAM, HDDs

Theoretisch ein sehr gutes Angebot, praktisch wird es aber mit 80€ für den RAM dann finanziell etwas zu eng. Sorry. :(
 
AW: [S] HD7950/R9 280/HD7970/R9 280X/GTX670/GTX680/GTX770

Suche nun ne HD7950, GTX670, HD7970 oder GTX680.
Natürlich auch die Äquivalente wie die R9 280(X) oder GTX770.

Geht auch eine GTX 760 (ist ähnlich zur GTX 670), ich habe noch so eine hier rum fliegen:
https://geizhals.de/asus-gtx760-dc2...-90yv04l2-m0na00-a962309.html?hloc=at&hloc=de

Die hat keinen Karton und kein Zubehör, weil sie in einem Fertigrechner hing. Gekauft Dez. 2013, lief sie bis
Mai 2015 und wurde dann gegen eine GTX 970 getauscht, schlummert seitdem hier als Ersatzkarte für Notfälle
rum. Die Karte hat ca. 1000h Volllast in Spielen und 1000h im idle hinter sich, Nichtraucher-Haushalt.

Ich wollte daraus einen Falter-Rechner bauen, aber für 24/7 Vollast braucht die Karte zu viel Strom. Ein Tausch
gegen eine neue oder gebrauchte GTX 750TI wäre auch möglich.

Preis dachte ich an 99,-€, Bilder folgen, wenn Du Interesse hast, und trotz Privatverkauf gebe ich Dir natürlich
vier Wochen Rückgaberecht. Die Karte hat zwar keine bekannten Mängel und lief immer stabil, aber hier im
Forum, und insbesondere für Foristen die ich mag und denen ich vertraue, finde ich das ok.

P.S.: Da ich nur unregemäßig reinschauen werde, antworte bei Interesse zusätzlich bitte mit kurzen Pinnwandeintrag
dann schau ich hier wieder rein.
 
AW: [S] HD7950/R9 280/HD7970/R9 280X/GTX670/GTX680/GTX770

Eine 760 müsste ich mir überlegen, diese würde ich als SLI-Verbund in den Rechner hängen. Schließlich habe ich davon ja schon eine...

Wobei ich da wieder ein neues NT bräuchte...
Ich merke mir das mal vor.
 
AW: [S] HD7950/R9 280/HD7970/R9 280X/GTX670/GTX680/GTX770

Hat nur 2 GB VRAM, würde ich nicht machen... Von der Leistung geht das schon, ist dann wie diese Karte:
ASUS ROG MARS 760 im Test - Hardwareluxx

Überlegs Dir, aber ich rate ab, verkauf Deine auch und hol Dir etwas sinnvolles....
Ab GTX 780 wäre ein Aufstieg sinnvoll, oder eine GTX 770 mit 4GB, oder warte,
bis GTX 970 oder R9-290 billiger werden
 
AW: [S] HD7950/R9 280/HD7970/R9 280X/GTX670/GTX680/GTX770

Na, ich schiele ja im Idealfall auf ne HD7970. Aber die GTX760 ist mir einzeln für BF4 dann doch etwas zu langsam. ;)
Neue GPUs sind nicht drin, passt vom Budget nicht. ;)
 
AW: [S] WLAN-ac-Empfänger (USB oder PCIe) 867MBit/s

Nun, ich suche zudem noch einen WLAN-ac-Empfänger. Ob USB oder als interne PCIe-Karte ist mir egal... Hauptsache, das Teil funkt mit mindestens 867MBit/s.


Als Tausch kann ich zwei MSI MEGA ePower HD500-dLAN-Adapter anbieten.
 
AW: [S] WLAN-ac-Empfänger (USB oder PCIe) 867MBit/s

Leider kein Interesse, der schafft nur 433MBit/s... Außerdem bezweifel ich, dass diese kleinen Sticks nen guten Empfang bringen. :)
 
AW: [S] WLAN-ac-Empfänger (USB oder PCIe) 867MBit/s

Hi,

ich hätte einen Asus USB-AC56 anzubieten. Falls Interesse besteht, bitte ne PN da ich hier nicht so oft reinschaue :daumen:
 
Zurück