• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts

Thallassa

Volt-Modder(in)
Servus.
Meine aktuelle Grafikkarte muss in die RMA. Da ich erfahrungsgemäß erwarte, dass dieser Prozess 4-6 Wochen dauern wird und ich keine onBoard-GPU habe, hoffe ich mit einer kleinen GPU überbrücken zu können, die o.g. Anforderungen erfüllt.
In Frage kommt eigentlich alles ab der Rx200-Serie. Da es sich um eine Übergangskarte handelt, soll sie günstig sein, ich brauchte für die Zeit kein ex-high-end o.Ä. Aufgrund der aktuellen Marktsituation bin ich gehörig von den Mondpreisen angefressen und hoffe hier vielleicht auf eine nicht ganz so lächerlich teure Lösung (110€ für ne lausige RX550, ohne mich).

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte hier eine MSI R9 270X HAWK inkl. OVP und Zubehör (am Wochenende aus altem System ausgebaut und auf Funktion getestet, sieht alles gut aus).

Interessiert? (65 € inkl. Versand innerhalb Deutschlands)

Anhänge

• PXL_20210122_185630244[1].jpg
    PXL_20210122_185630244[1].jpg
    3,7 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet:
Zurück