Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
AW: [S] Raijintek Morpheus; eLoop B12-PS, Noctua Lüfter; CPU-Kühler für 53mm Ram (Bsp. Armageddon/Genesis)
Weiter
Weiter





der TF oder? Kannst du ein Foto machen?
was möchtest du dafür? 
Habe vor mir nen Nachrüstkühler zu kaufen, der Erlös wäre nen Zuschuss. 25 excl. Wäre ok. musst aber noch Warten bis ich meine Kompaktwakü irgendwie verkauft hab (sollte nicht so lange dauern) weil ich sonst nicht genug Geld für nen anderen Kühler hab. Ich melde mich dann
Melde dich dann per PN 
Kann sein. Dass es die Graka ist, kann wegen Garantie daher gerade den Kühler nicht abnehmen.
Danke für den Gratispush^^