Stiffmeister
Software-Overclocker(in)
Aber schöner!
Schönen Abend noch.gif)
Schönen Abend noch
.gif)
.gif)
.gif)
Excellentes Bildrauschen![]()
![]()
Spaß beiseite. Ich denke, ich werde sie nehemen. Ich muss nur noch auf den 240er Radi warten und schauen ob der passt.
![]()
Mit dem Radiator hast du aus meiner Warte noch ungefähr zweieinhalb Wochen Zeit, also wohl Zeit genug sich den besten, günstigsten oder passendsten Radi sich zu holen. 

naja, da kann man nichts machen. Tut mir leid.



an der h100i hatte ich am meisten iteresse. naja also mit hohen tönen komm ich garnicht. Ich muss mich mal a bissl zur seidon informieren, dann bekommst du deine antwort 
