Captain_Bedal
Freizeitschrauber(in)
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter
Okay, viel glück
@Chinaquads Ja, es besteht interesse, was würdest du denn preislich sagen?
Okay, viel glück

@Chinaquads Ja, es besteht interesse, was würdest du denn preislich sagen?



