• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts, bitte zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Raijintek Morpheus; eLoop B12-PS, Noctua Lüfter; CPU-Kühler für 53mm Ram (Bsp. Armageddon/Genesis)

Weiter :)
 
AW: [S] Kühler für GTX 780 bsp MSI Standartkühler oder Raijintek Morpheus; eLoop B12-PS,

Wenn er auf die 780er passt ja :) der TF oder? Kannst du ein Foto machen?
 
Ok bin zu Hause, mache jzt Fotos aber nu mitm Handy die Kamera geht grad net. Die Karte is noch eingebaut aber man sollte sie trotzdem erkennen image-3859169001.jpg
Edit: oh man erkennt meinen Namen nicht...
 

Anhänge

  • image-1206709575.jpg
    image-1206709575.jpg
    462,8 KB · Aufrufe: 8
AW: [S] Kühler für GTX 780 bsp MSI Standartkühler oder Raijintek Morpheus; eLoop B12-PS,

Okay, er sieht gut aus :D was möchtest du dafür? ;)
 
Bin auch Schüler :) Habe vor mir nen Nachrüstkühler zu kaufen, der Erlös wäre nen Zuschuss. 25 excl. Wäre ok. musst aber noch Warten bis ich meine Kompaktwakü irgendwie verkauft hab (sollte nicht so lange dauern) weil ich sonst nicht genug Geld für nen anderen Kühler hab. Ich melde mich dann
 
Hab sie verkauft, hab jetzt aber frrzes :( Kann sein. Dass es die Graka ist, kann wegen Garantie daher gerade den Kühler nicht abnehmen.
 
Sry hab mich nicht klar ausgedrückt, ich meinte ich hab die Wakü verkauft, kann aber wegen eventuellem Defekt der Graka momentan den Kühler nicht wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück