• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts, bitte zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

Okay, viel glück :D

@Chinaquads Ja, es besteht interesse, was würdest du denn preislich sagen?
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

Sorry Captain, muss mein Angebot erstmal zurückziehen, habe einen Käufer, der Karte mit Morpheus nehmen würde. :daumen:
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU naja, da kann man nichts machen :( :D
 
AW: [S]AiO, Corsair 100i/105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

Hätte 2 Enermax T.B. Silence und auch 2 Bitfenix Spectre mit grünen LED´s.
 
AW: [S]AiO, Corsair 100i/105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

Grün ist jetzt nicht so meins ;) ach verdammt, habe vergessen dazu zu schreiben das sie PWM haben müssen, sry :/ wird sofort nachgebessert. :)
 
AW: [S]AiO, Corsair 100i/105/110; Raijintek Morpheus, leise PWM-Lüfter

Hm, okay, wie siehts denn mit den Lagern bzw. den Motoren aus, keine Geräusche?
 
AW: [S]AiO, Corsair 100i/105/110; Raijintek Morpheus, leise PWM-Lüfter

Ich habe die beiden Lüfter (runtergeregelt auf ca. 1000rpm) nicht hören können.
 
AW: [S] Raijintek Morpheus; eLoop B12-PS, Noctua Lüfter; CPU-Kühler für 53mm Ram

Ich hätte einen Scythe Ashura anzubieten, welcher eine dunkle Oberseite hat. Der Kühler ist sehr schmal, weswegen er bei geschickter Montage nicht mit dem Ram anstoßen sollte. Einzig die Lüfter fehlen, aber du kannst beliebige 120mm Lüffis oder diese besonderen Lüffis von Scythe einbauen. Mein Angebot findest du hier:
http://extreme.pcgameshardware.de/v...d-grafikkarten-netzteile-cpu-kuehler-uvm.html
 
AW: [S] Raijintek Morpheus; eLoop B12-PS, Noctua Lüfter; CPU-Kühler für 53mm Ram

Nettes Angebot, ich habe aber eher an was großes gedacht, da ich auch OCen will. Sry, hab ich nicht in den Startpost geschrieben, wird nachgebessert. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück