• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Nichts, bitte zu ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Ja, ebenfalls. Naja, ob es jetzt schöner ist, wenn man jetzt no nen gelbes Teil rumsetehen hat... =)
 
AW: [S] Corsair Obsidian 750D; Pumpe am besten mit AGB

Excellentes Bildrauschen :daumen: :lol: ;) Spaß beiseite. Ich denke, ich werde sie nehemen. Ich muss nur noch auf den 240er Radi warten und schauen ob der passt. :D

Ich habe mir das Foto nur in kleinem Format angesehen, da sah es nicht so schrecklich aus. :) Mit dem Radiator hast du aus meiner Warte noch ungefähr zweieinhalb Wochen Zeit, also wohl Zeit genug sich den besten, günstigsten oder passendsten Radi sich zu holen. :D
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110

Okay, wird wohl doch nichts mit der Laing, da der Radiator nicht passt :daumen2: :( naja, da kann man nichts machen. Tut mir leid.
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; 4770K der sich gut OCn lässt, Noiseblocker BlacksilenPRO 140mm

Hallo,

ich habe eine Corsair H100i (75€), CoolerMaster Nepton 280mm (65€), CoolerMaster Seidon 240mm (55€).

Alle 3 sind neuwertig und nur für Reviews gelaufen.

Fotos kann ich auf Wunsch gerne machen

Grüße
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; 4770K der sich gut OCn lässt, Noiseblocker BlacksilenPRO 140mm

Okay, welche der 3 Lief den von der Pumpe her am leisesten?
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; 4770K der sich gut OCn lässt, Noiseblocker BlacksilenPRO 140mm

Puhh, das kann ich dir so auswenid nicht mehr sagen. Die Tests sind über ein 3/4 Jahr her.
Ich meine aber, dass sie runter geregelt alle ziemlich leise waren..

EDIT: Ich kann sie aber morgen gern schnell vom Speicher holen und an den Heatmaster anschließen und schauen..
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; 4770K der sich gut OCn lässt, Noiseblocker BlacksilenPRO 140mm

Hey, tut mir leid, ich bin gestern kurzfristig zu meiner Oma gefahren und war deshalb nicht zu Hause. Ich teste die zwei eben und editier den Post hier dann.

Die H100i ist bereits verkauft..
Vergleichbar sind beide nicht direkt. Die Seidon brummt eher in einem tiefen Ton, während die Nepton eher hochfreuent pfeift.

Runter geregelt sind sie aber beide leise.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; 4770K der sich gut OCn lässt, Noiseblocker BlacksilenPRO 140mm

Schade :D an der h100i hatte ich am meisten iteresse. naja also mit hohen tönen komm ich garnicht. Ich muss mich mal a bissl zur seidon informieren, dann bekommst du deine antwort :)
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; 4770K der sich gut OCn lässt, Noiseblocker BlacksilenPRO 140mm

Alles klar :)
Ich warte auf deine Antwort.
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

Also die Coolermaster gefallen mir aufgrund der schläuche nicht, tut mir leid :/
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

Hi, hast du Interesse an einem Moprheus, ist momentan auf meiner 290 montiert.

Da mir das aber alles zuviel gebastel ist, würde ich den mit meinen beiden Noiseblocker PLPS günstig abgeben.

Würde dir auch noch neue Phyoba Wärmeleitpads + Wärmeleitklebepads mitgeben. :daumen:
 
AW: [S]AiO, Corsair 105/110; Raijintek Morpheus, leise Lüfter

@Captain_Bedal: Die Schlauche sehen auf den Fotos schlimmer aus, als sie wirklich sind.
Man kann den Schlauch aber auch ggf. enfach auswechseln. Aber okay, dann such ich weiter :-P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück