• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard Sockel 1155 + DDR3-RAM

AW: [S] Mainboard Sockel 1155, SandyBridge, DDR3-RAM

sobald ich die zwei anderen komponenten hätte, würde ich zusagen! ;-)

naja
den ram wirste so oder so brauchen, aber ich behalts ersmal im kopf.

Moin,

also das Board geht, auch OC läuft fein, aber du kannst im Betriebssystem die Spannung nicht auslesen, das wird mit nem Bluescreen beantwortet. Im Bios wird die Spannung aber angezeigt. Man kann CPU-Z so einstellen, dass es startet und auch läuft, allerdings wird dann statt Core Voltage die VID angezeit. Keine Ahnung an was es liegt, ansonsten läuft es auch absolut stabil. Ich bin grad im Rückgabeprozess mit meinem Verkäufer und bekomme den Kaufpreis erstattet, bin mittlerweile eh auf ein EVGA P67 FTW umgestiegen.

Wenn du noch Interesse an dem Board hast kann ich das mal dem Verkäufer schreiben, vielleicht werdet ihr euch beide einig.

interesse ja... aber das warten kostet etwas... wenn auch nicht viel... ;)

Also noch habe ich das Board, wenn du magst können wir das über mich abwickeln und ich bitte den Verkäufer mir den Differenzbetrag zwischen meinem Kaufpreis und deinem Vorschlag zu bezahlen.
Was wäre denn dein Preisvorschlag?

also... dein letztes angebot waren doch 90 incl...
mein angebot wären 70... 70 und ich nehms sofort... 80 und ich bin raus...

Ich gebs dem Verkäufer weiter, bedenke aber, was ich mit der Spannung geschrieben habe. Ich kann dir nicht garantieren, dass es bei dir anders wird.

edit: Nochmal zur Sicherheit, es wird mit diesem Mangel, der nicht möglichen Auslesung der CPU Spannung im Betriebssystem, verkauft.

edit2: Hier ist übrigens das Profil von meinem Verkäufer, mir wäre am Liebsten, dass du es mit ihm direkt abwickelst und ich höchstens die Versandbitch spiele. Hängt jetzt aber letztlich von ihm erstmal ab, ich habe ihn auf jeden Fall im Hardwareluxx kontaktiert, mal sehen, was er sagt.

Zuletzt bearbeitet:

ok... er soll sich einfach mal hier melden... dann kann man offen miteinander verhandeln...

Ich habs ihm jetzt zurück geschickt, er weiß über dein Kaufinteresse Bescheid. Mehr kann ich in der Hinsicht nicht machen.

Falls du noch RAM suchst, habe ab Mitte nächster Woche 8 GB Kingston 1600MHz. Ich nutze die grade übergangsweise seit 2 Wochen, weil mein Speicher in der RMA ist. Preis wäre 40 inkl. DHL.

wie alt ist der? overclocking damit betrieben? originalverpackung noch vorhanden?

warum moechtest du den prozessor schon wieder loswerden, wenn du ihn selber erst gekauft hast?! o_O
denkst du nicht auch, dass 155incl ein bisschen viel sind, wenn man den prozessor neu doch schon fuer 175 bekommt? geht denn da am preis nichts mehr?

Von einem Kumpel könnte ich günstig an einen 2700K kommen, das lass ich mir nicht 2mal sagen. Find den Preis eigendlich nicht zu hoch, ist ja noch so gut wie neu, maximal würde ich auf 150 runtergehen.

Wie viel willst du denn ausgeben??? Hätte vllt bald ein 2400 und das z68 pro 3 gen3 übrig.

was heißt "bald übrig"? wann stünde das denn zum verkauf?

Zurück