• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard Sockel 1155 + DDR3-RAM

AW: [S] Mainboard Sockel 1155, SandyBridge, DDR3-RAM

hallo seasons8!

das board ist wirklich super! aber der preis ist mir viiiieeeel zu hoch... sry... aber da werden wir wohl nicht überein kommen... 180€ allein für ein mainboard... das ist mir definitiv zu viel. ich suche da nach was günstigerem... ;)

Preis ist ja VHB ... passenden RAM könnte ich dir auch anbieten ... Corsair Vengeance 2x4GB Kit (rot)

also wenn´s beides für 180€ incl sein könnte, würde ich nochmal drüber nachdenken... mir fehlt dann halt noch ein prozessor...

Beides für 180€ inkl. wär ich mit einverstanden.
Sag Bescheid , je nachdem obs dann noch da ist :ugly:

kay...

---------- Posting hinzugefügt am 09.04.2012 um 18:25 ----------

jetzt bräuchte ich so gesehen nur noch nen prozessor...

auf der titelseite stehen für mich interessante modelle...

ich hätte einen I5-2500K aber nur 4GB RAM.
2x2GB GSkill RipJaws DDR3-2000 (F3-16000CL9D-4GBRH)
Die CPU ist in OVP mit unbenutztem Kühler und Rechnung von JZElectronic. Vom Speicher hab ich leider keine Rechnung mehr
Interesse?

wie viel würdest du denn für den 2500k sehen wollen?

---------- Posting hinzugefügt am 10.04.2012 um 21:20 ----------

keiner ne sockel 1155er-cpu zum fairen preis?

Hallo DJ-SK

mit meinen rams wirst du am besten fahren ... DDR3 1600 @ C9 dagegen ist auf abstiegsposition ... SandyBridge unterstützt noch nicht einmal den 1600Mhz Standard optimal ist allso der ofiziell zugelassene DDR1333 standard mit richtig scharfen timings ... nochmal ... du hast mit ein 1600Mhz @ C9 speicher 0 leistungszuwachs nichts.
würd mich freuen wen ich dich zum umdenken bewegen konnte.

Corsair XMS3 Dominator 8GB CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (CMD8GX3M4A1333C7) 66,00EUR

das übrigens ist der aktuelle preis zu den rams
Corsair XMS3 Dominator DIMM Kit 8GB PC3-10667U CL7-7-7-20 (DDR3-1333) (CMD8GX3M4A1333C7) | Geizhals Deutschland

ich geh aber noch gern ein bischen runter mit dem preis immerhin will ich ja auch ein geschäft machen wo du übrigens auch nur von profitieren kannst

Zuletzt bearbeitet:

@RaggaMuffin: Nettes Angebot und du hast ja auch Recht, nur leider ist mir der Preis viiiieeel zu hoch! Da hab ich von anderen nutzern halt echt schon "bessere" Angebote bekommen... ;-)

Klar, der RAM ist spitze! Aber der Preis eben auch ziemlich weit oben... So werden wir wohl nicht überein kommen... Vll für 50€ incl...

hallo DJ-SK

können wir uns die versandkosten vieleicht teilen. sprich 52,00EUR inkl. DHL

hmm... der preis klingt schon wesentlich besser! :)
aber ich brauche noch ne cpu... vorher kauf ich leider nix... nicht dass ich nachher mainboard, ram, etc. habe, mir aber ein prozessor fehlt... dazu fehlt mir noch das richtige angebot...

---------- Posting hinzugefügt am 11.04.2012 um 22:38 ----------

wenn du mir jmd bringst, der mir ne gute cpu (2500k) oder ähnliches für sagen wir 130-140€ hat, dann ist dein ram weg. ;)

hallo DJ-SK

allso hand aufs herz aber für 140,EUR wird dir niemand ein 2500K abtreten.
allso lange rede kurzer sin ... wen du ernsthaft interesse an so eine cpu hast

dan kann ich dir für 155,00EUR inkl. versand ein 2500K anbieten.

gruß
muffin

was ist dein preisrahmen für das board und welchen hersteller bevorzugst du ... willst du overclocking betreiben oder spielt das für dich eher eine untergeornete rolle ...

ich persönlich würde ja alles andere als asus empfehlen ... da diese boards grundsätzlich crap sind ... den diese haben nur schöne optik und sonst nichts ... sehr stör anfällig und dreck halt ... das könnte dir glaub ich jeder it- fachhandel unterschreiben ...
aber da asus`s marketing so gut funktioniert ... gehen dennoch sehr viel asus boards über die ladentheke (meist sind das blaueugige kids zwischen 12 ~ 18 jahren)

nu ja lass hören...

hersteller ist prinzipiell mal egal... favoriten sind da gigabyte und msi. oc ist auf jeden fall ne option, hat aber nicht oberste priorität. uefi wär cool...

Zurück