• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Mainboard Asus A8N-SLI Premium günstig zum OCen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BautznerSnef

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S] Mainboard Asus A8N-SLI Premium günstig zum OCen

Servus,

ich suche dringend ein gebrauchtes Mainboard von Asus, das A8N-SLI Premium.
Wenn's geht günstiger als ebay, da bekommt man ein gebrauchtes fast zum Original Einkaufspreis!

Ich will nicht mehr als 30 € ausgeben, 20 € wärn noch besser. Bei dem alter von So.939 fast schon ein Hauptgewinn. ;)

mfg Senf :daumen:

AW: [S] Mainboard Asus A8N-SLI Premium günstig zum OCen

Muss es zwingend ein Asus sein?

Hätte ein DFI RS482 Infinity da. S939 und PCI-E

Würde dafür aber schon gern noch 30€ excl haben.
OVP und Zubehör ist dabei.
Mit dem Board kann man auch gut OC machen.

Hätte dafür noch einen CPU Kühler, Thermalright SI 120 da mit Lüfter.

Bild: dscf3487k1a6.jpg - abload.de

Grüße aus Oppach ;)

AW: [S] Mainboard Asus A8N-SLI Premium günstig zum OCen

Erstmal danke für deinen Post.

Asus wär schon nicht schlecht, alle Mobo's die ich hatte waren von Asus. Ich kenne nix anderes. Ich hatte bisher von So. 939 Mobo's das Deluxe und das normale, wär halt nen Erfahrungswert das Premium zu haben.

Ich möchte halt bloß wieder 3 GHz im 24/7 wieder nutzen können, da wird wohl gut nicht gut genug sein. Wobei man das auch nicht wirklich so genau sagen kann.

Falls ich es trotzdem nehme, melde ich mich per PN. (falls ich langeweile hab, werd ich das DFI abholen)

Ich müsste bloß wissen ob ich meinen Alpenföhn ohne Probleme verbaut bekomme ohne das andere Bauteile beschädigt werden oder gar nicht erst eingebaut werden können.

Hättest du das Lanparty, wärs mein's ;).

mfg Senf :daumen:
grüße aus Bautzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück