crankrider
Software-Overclocker(in)
.
Hallo liebe Community
bin diesmal wieder auf der Suche, und zwar nach einem Big Tower.
Mein Freund hat vor seine mickrige, alte HW hinter einem schickem Big Tower zu verbergen
Also ist es mein Job, ihm einen Bog Tower zu besorgen und ein wenig nach seinen Vorstellungen zu modden,
also bietet mir an was Ihr habt, Vorraussetzungen sind:
- Big Tower, also eine mindest Höhe von 50cm und mehr erwünscht, nach oben keine Grenze
das HAF 922 ist das einzigste Midi-Case was ich noch nehmen würde.
- Kann ruhig etwas old-School sein, also bitte hier nicht mit den aktuellen Towern ankommen
den das Budget für den Tower und meien Modding-Aktion ist leider begrenzt
- daher der Zustand: sollte gebraucht, mittgenommen, bis defekt sein und nicht die 40,-€ Marke sprengen
- NT oben, unten ist egal, Sidewindow muss nicht umbedingt sein , aber bitte nicht diese
alten Server-Tower von 1990
Also macht mit bitte Angebote, Vorschläge usw...
mit Detail angaben und Preisvorstellungen
Freue mich auf Eure Angebote
Euer
Crank
.
Hallo liebe Community
bin diesmal wieder auf der Suche, und zwar nach einem Big Tower.
Mein Freund hat vor seine mickrige, alte HW hinter einem schickem Big Tower zu verbergen

Also ist es mein Job, ihm einen Bog Tower zu besorgen und ein wenig nach seinen Vorstellungen zu modden,
also bietet mir an was Ihr habt, Vorraussetzungen sind:
- Big Tower, also eine mindest Höhe von 50cm und mehr erwünscht, nach oben keine Grenze

das HAF 922 ist das einzigste Midi-Case was ich noch nehmen würde.
- Kann ruhig etwas old-School sein, also bitte hier nicht mit den aktuellen Towern ankommen
den das Budget für den Tower und meien Modding-Aktion ist leider begrenzt
- daher der Zustand: sollte gebraucht, mittgenommen, bis defekt sein und nicht die 40,-€ Marke sprengen
- NT oben, unten ist egal, Sidewindow muss nicht umbedingt sein , aber bitte nicht diese
alten Server-Tower von 1990

Also macht mit bitte Angebote, Vorschläge usw...
mit Detail angaben und Preisvorstellungen
Freue mich auf Eure Angebote

Euer
Crank
.
Zuletzt bearbeitet:

Ausserdem sind in der Lackierung auch teils deutliche Kratzer, aber nur in der Lackierung. Das Grundgerüst ist noch gut in Schuss.