• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Kann geschlossen werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fuSi0n

Software-Overclocker(in)
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Northbridge Kühler für GA-870A UD3 Anfi-tec classic, EK NB 5, HK NSB 3.0

Hi,

ich hätte noch einen EK-NB/SB 5 Acetal rumliegen. Wenig gebraucht aber das Kupfer ist schon etwas angelaufen. Hat aber keinen Einfluss auf die Leistung.

Preislich ~20€?
 
AW: [S] Northbridge Kühler für GA-870A UD3 Anfi-tec classic, EK NB 5, HK NSB 3.0

Klingt gut, sind noch alle Schrauben und Federn da? Dann würde ich den Block wohl nehmen. Wie machen wir das mit dem Versand?
 
AW: [S] Northbridge Kühler für GA-870A UD3 Anfi-tec classic, EK NB 5, HK NSB 3.0

Jap das ist alles da. Bin mir nicht 100%ig sicher ob das die Standardteile des Kühlers sind aber zumindest sind 2x M3 Schrauben, 2x M3 Rändelmuttern, 4x Unterlegscheiben und 2x Federn dabei. OVP habe ich ebenfalls noch.

Versand sind 4,30€ per DHL Päckchen. würde dir 23€ inkl. anbieten.
 
AW: [S] Northbridge Kühler für GA-870A UD3 Anfi-tec classic, EK NB 5, HK NSB 3.0

ok abgemacht. Schickst du mir deine bankverbindung per PN? Dann schick ich dir auch direkt die Adresse.
 
AW: [S] Northbridge Kühler für GA-870A UD3 Anfi-tec classic, EK NB 5, HK NSB 3.0

Thread kann zu. Vielen Dank an der8auer. Top Hardware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück