fuSi0n
Software-Overclocker(in)
[V] Auflösung Wasserkühlung, WC HK 3.0 LC, Anschlüsse, GTX 570 Kühler, Universal NB/SB Kühler
Ich löse meine Wasserkühlung auf, daher verkaufe ich folgende Komponenten, die alle voll funktionstüchtig und dicht sind. Der Zustand ist gebraucht. Bitte dafür die Fotos ansehen.
Betrieben wurde Kühlung ausschließlich mit dest. Wasser + ein paar Tropfen G30.
Der Radiator hat auf einer Seite ein paar verbogene Lamellen und Macken (siehe Fotos). Ist jedoch absolut dicht.
Alle Preise sind Festpreise, wobei ich gerne über Bundlepreise verhandle.
Zu allen Preisen kommt noch der Versand hinzu. Versendet wird nach euren Wünschen: DHL Paket, DHL Päckchen, Brief, Warensendung oder Hermes.
Käufer die mehrere Teile abnehmen bekommen bevorzugt den Zuschlag. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich nicht für jede Tülle einzeln zur Post gehe.
Tauschen würde ich gegen einen guten 140 mm Silent-Gehäuselüfter BQ Silent Wings o.ä.
16 Perfect Seal Tüllen 10 mm schwarz nickel je 0,5 €
2 1/4" Schottdurchführung, schwarz je 3 €
1 ¼ IG-IG Adapter schwarz 2 €
1 L-Adapter drehbar schwarz matt 3,5 €
2 L-Adapter drehbar schwarz schwarz nickel je 3 €
1 45° Adapter drehbar 3,5 €
1 Schraubtülle 16/10 schwarz nickel 1,5 €
1 Fillport 2 €
2 Koolance VL3 16/10 Kupplungssets je Paar 10 €
1 Aquacomputer Temperatursensor in-line 1/4" 6 €
1 Phobya Nova 1080 50 €
„““ mit 9 Lüftern 120 mm 3x3 verbunden 3 pin 62€
1 Watercool Heatkiller 3.0 LC Acetal schwarz mit AMD Befestigung und Intel 775 25€
1 EK Waterblocks Cjipsatzkühler NB/SB-5 Acetal scwarz 15€
1 Aquacomputer aquagrafx GF110 (GTX 570/580) Vollkupfer 35 €
2 1,4" Verschlussschraugen chrom je 1 €
2 1 mm Distanzringe für 1/4" je 0,5 €
Gesamt 198 €
Komplettpreis 180 inkl Versand
1 Lian Li Laufwerksblende 5,25" schwarz 5 €
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und Rückgabe meinerseits.
Ich löse meine Wasserkühlung auf, daher verkaufe ich folgende Komponenten, die alle voll funktionstüchtig und dicht sind. Der Zustand ist gebraucht. Bitte dafür die Fotos ansehen.
Betrieben wurde Kühlung ausschließlich mit dest. Wasser + ein paar Tropfen G30.
Der Radiator hat auf einer Seite ein paar verbogene Lamellen und Macken (siehe Fotos). Ist jedoch absolut dicht.
Alle Preise sind Festpreise, wobei ich gerne über Bundlepreise verhandle.
Zu allen Preisen kommt noch der Versand hinzu. Versendet wird nach euren Wünschen: DHL Paket, DHL Päckchen, Brief, Warensendung oder Hermes.
Käufer die mehrere Teile abnehmen bekommen bevorzugt den Zuschlag. Ihr werdet sicherlich verstehen, dass ich nicht für jede Tülle einzeln zur Post gehe.
Tauschen würde ich gegen einen guten 140 mm Silent-Gehäuselüfter BQ Silent Wings o.ä.
16 Perfect Seal Tüllen 10 mm schwarz nickel je 0,5 €
1 Fillport 2 €
„““ mit 9 Lüftern 120 mm 3x3 verbunden 3 pin 62€
1 Watercool Heatkiller 3.0 LC Acetal schwarz mit AMD Befestigung und Intel 775 25€
1 EK Waterblocks Cjipsatzkühler NB/SB-5 Acetal scwarz 15€
1 Aquacomputer aquagrafx GF110 (GTX 570/580) Vollkupfer 35 €
2 1 mm Distanzringe für 1/4" je 0,5 €
Gesamt 198 €
Komplettpreis 180 inkl Versand
1 Lian Li Laufwerksblende 5,25" schwarz 5 €
Es handelt sich um einen Privatverkauf, keine Garantie, keine Gewährleistung und Rückgabe meinerseits.
Zuletzt bearbeitet: