• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Kann zu

power02

PC-Selbstbauer(in)
Servus,
verkaufe hier folgende Teile, da ich mal wieder etwas ausmisten möchte . Preise sind alle VHB!!! Bilder folgen schnellst möglich :nicken:

Update, ab morgen 18 Uhr landet alles bei EBay. Das Zeug muss raus , die Studentenbude quillt ueber.
[FONT=arial black][SIZE=4][COLOR=#FF0000]Und deswegen bis 18 Uhr auf alles 20%![/SIZE][/FONT]

1. Wakü-Anschlüsse –Black Nickel – Versandkosten fehlen
1.1. 14x gerade G1/4 -16/10 mit Verschraubung geriffelt 2,5€/Stk
1.2. 5x gerade G1/4 – 16/10 mit Verschraubung andere Riffelung 2,5€/Stk
1.3. 7x 90° drehbar G1/4 – 16/10 mit Rändelverschraubung andere Riffelung 3€/Stk
1.4. 2x 90° 16-10 – 16/10 mit Verschraubung geriffelt 3€/Stk
1.5. 2x 45° Verlängerung G1/4 – G3/4 (W) 1,5€/Stk
1.6. 2x Schnellkupplung Koolance VL3 (10mm (innen) Tülle)+ 2x Gegenstück Black Nickel (G1/4 W) pro Set 10,00€
1.7. 1x T-Stück (3x G1/4 W) 1,5€/Stk
1.8. 1x 90° (2x G1/4 W) 2€/Stk
1.9. 1x Verlängerung G1/4 – G1/4 (W) 1,5€/Stk
1.11. 1x Tülle 10mm (innen) – G1/4 1€/Stk.
1.12. 1x Pfropfen 10mm (innen) 1€/Stk.
[ATTACH=CONFIG]819506._xfImport[/ATTACH]

2. Bitfenix Prodigy Black m-Itx , kaum Gebrauchsspuren und keine groben Kratzer, ist mir einfach zu groß um als Itx-Gehäuse durch zu gehen. Ich hatte eine Wasserkühlung verbaut, die hier nun zum Verkauf steht und habe mein Cooltek wieder hervorgekramt. Das Gehäuse kommt im Verkaufskarton, es fehlen leider zwei der Thumbscrews (gummiert) und einer der Lüfter ist nicht mehr vorhanden, es kann aber ein alternativer Lüfter beigelegt werden. Außerdem lege ich genug Schrauben bei, damit alles verbaut werden kann (HDD-Schrauben, NT-Schrauben, Laufwerksschrauben etc.). Das Handbuch liegt bei, die HHD-,LED- und Powerkabel wurden gesleevt (MDPC black u. orange), dieser kann aber einfach entfernt werden.
Preis: 35€ + Versand
[ATTACH=CONFIG]818775._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]818776._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]818793._xfImport[/ATTACH]

6. Phobya 150mm AGB Silver Nickel (50x150mm) , Messing Silber vernickelt. AGB war nie wirklich verbaut(Alter ~2 Jahre), hat aber Lagerspuren, siehe Bild (Kratzer im Deckel, Vernicklung im Deckel nicht ganz sauber), OVP dabei mit 3 Verschlüssen
Preis: 10 Euro +Versand
[ATTACH=CONFIG]818759._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]818760._xfImport[/ATTACH]
7. MDPC-Sleeve Schwarz, laenge ueber 5m
Preis: 5Euro + Versand
[ATTACH=CONFIG]818752._xfImport[/ATTACH]
8. Laing DDC 1-T , funktioniert einwandfrei (gestern getestet), guter Zustand, bei dem Deckel sollte es sich um den Alphacool Acetal Deckel handeln. Alter ca. 3 Jahre, lief aber maximal ein halbes Jahr in meinem 2. Rechner.
Preis 25Euro plus Versand
[ATTACH=CONFIG]818758._xfImport[/ATTACH]
9. [URL="http://shop.watercool.de/epages/WatercooleK.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/WatercooleK/Products/30720"]Watercool Eheim mit AGB-Maxx [/URL], alter ca. 4 Jahre, war in meiner ersten Wasserkühlung verbaut, mittlerweile nutze ich eine Laing. Funktioniert (gestern getestet), hat leider einen Einbauschaden, eine Plastikecke ist ausgebrochen. Kommt mit 3Pin Lüfterkabel (Orange-Sleeve) und Anleitung
Preis 25Euro plus Versand
[ATTACH=CONFIG]818753._xfImport[/ATTACH]

10. Fractal Lüfter (140mm) , 1x 120mm Corsair Lüfter, das Alter ist mir unbekannt
Preis: 3€/Stk. + Versand
[ATTACH=CONFIG]818748._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]818754._xfImport[/ATTACH]
11. 4x 40mm Sharkoon "Turbinen " zsm.
Preis: 5Euro plus Versand (liefen 3 Tage)
[ATTACH=CONFIG]818756._xfImport[/ATTACH]

13. 1x 140mm TB Silence Enermax
6x 120mm TB Silence Enermax
Preis: 5€/Stk. + Versand
sehr guter Zustand ca. 1 Jahr alt, aber es sind noch Klebereste vorhanden von
dem Phobya Dichtungsband :(
[ATTACH=CONFIG]819488._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]819486._xfImport[/ATTACH]

14. 1x 360 mm Radiator Slim mit M3 Verschraubung, hat nur eine kleine Macke
und ist absolut dicht
[ATTACH=CONFIG]818791._xfImport[/ATTACH]

17. Aqua Computer Temperatursensor G1/4 – G1/4 (W)
Preis: 5€ + Versand

18. 360mm Radiatorstand Phobya Black
Preis: 10€ + Versand

20. Phobya CPU-Cooler UC-2 LT mit komplettem Zubehör für Intel und auch dem Umbau-Set für AMD und einer zweiten Abdeckung /Deckel, normaler Zustand
Preis: 20€ + Versand
[ATTACH=CONFIG]818773._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]818787._xfImport[/ATTACH]
21. [URL="http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/mb-kuehler/mb-universalkuehler/11088/alphacool-hf-14-smart-motion-universal-copper-edition?c=268"]Chipsatzkühler[/URL] , schätze mal für Northbridge/Southbridge ,
mit Befestigungsmaterial
Preis: 15€ + Versand
[ATTACH=CONFIG]818788._xfImport[/ATTACH]

24. 2x Noiseblocker Blacksilent PK2 140mm 1200rpm mit komplettem Zubehör (wirklich alles dabei) und OVP. Lagen bis vorgestern in dem gleichen Gehäuse in der OVP, sind nur kurz gestest worden.
Preis: 10€/Stk. + Versand
[ATTACH=CONFIG]819489._xfImport[/ATTACH]

25. Watercool Heatkiller 3.0 mit Befestigungsmaterial ohne Backplate , der Zustand ist i.O. , der Kupferboden schaut nicht mehr so schön aus, ist aber dicht. Zum Verschmutzungsgrad innen kann ich nichts sagen, da mir ein so kleiner Torx/6-Kant - müsste ein 5er sein - nicht zur Hand liegt
Preis: 30€ + Versand
[ATTACH=CONFIG]819493._xfImport[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]819492._xfImport[/ATTACH]

Verkauft:
3. DP Ultra von Aquacomputer in Rot 1l , ungeoeffnet
Preis: 5 Euro + Versand
TheUrbanNinja

4. High flexible Tubing von Masterkleer in der Farbe Blau, 13/10, in OVP verschweißt (ungeöffnet), 3,3m, UV-active
Preis: 3€ + Versand
TheUrbanNinja

22. DDC-LT mit blauem Rotor und Alpahcool-Deckel (Plexi), sowie dem dazugehörigen
Alphacool-AGB-Aufsatz (Plexi) und dem wichtigen blauem Schwämmchen. OVP für
Alpahcool-Deckel-Plexi (samt Schrauben) und für Alphacool-AGB-Aufsatz-Plexi
Vorhanden.
Preis für dieses Set: 40€
TheUrbanNinja

23. 280mm Slimradiator M3 , keine verbogenen Lamellen , leichte bis kleine Lackkratzer um die Befestigungslöcher, absolut dicht. Wurde nur einmal auf Dichtigkeit geprüft und saß bis vorgestern in einem Gehäuse probe. Firma könnte Magiccool sein.
TheUrbanNinja

19. 240mm Radiatorblende
Preis: 5€ + Versand
TheUrbanNinja

16. Aqua Computer aquaero 5 LT mit Passivkühler und komplettem Zubehör in OVP. Die
OVP hat leider etwas arg gelitten, wird in einem antistatik Beutel verschickt.
s_mcclain

15. 1x 240mm Radiator Slim mit M4 Verschraubung, super Zustand keine
Macken
Preis: 30€ + Versand
PC-Bastler_2011

12. Temperatursensor [URL="http://www.aquatuning.de/wasserkuehlung/ueberwachung/sensor-temperatur/4983/phobya-thermosensor-g1/4-black-nickel?c=391"]Phobya[/URL] G1/4 mit orange-sleeve
Preis: 3€ plus Versand
PC-Bastler_2011

1.10. 3x 90° drehbar G1/4 – 13/10 mit Rändelverschraubung Silver Nickel 2,5€/Stk PC-Bastler_2011

So Versandkosten sind die Standardkosten für versicherte Pakete, die DHL verlangt (innerhalb von Deutschland, 4.99 Euro -12.99Euro je nach Größe,).

Zahlungen nehme ich am liebsten per Paypal entgegen, wer aber lieber per Überweisung zahlen möchte, auch kein Problem.

Alle Preise sind VHB, also einfach melden auch wenn noch Fragen offengeblieben sind. Alle Artikel funktionieren, Rücknahmen sind aber ausgeschlossen. Soweit nicht angegeben, besteht keine Garantie oder Gewährleistung gegenüber einem Händler oder Hersteller oder mir.

Referenz hier im Forum und 2011power02 bei Ebay.

Nun auch im Hardwareluxx-Forum, falls zwei oder mehrere Personen das gleiche wollen, gewinnt der mit dem höheren Angebot oder der, der zeitmäßig als erster nachgefragt hat.

Frohes Handeln und auf ein gutes Geschäft.

Alles in der Bucht. Kann zu

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] XXl-Wakü-Ausverkauf , Gehäuse und Zubehör

N´Abend

Ich hätt Interesse an diesen 3 Sachen:
1.10. 3x 90° drehbar G1/4 – 13/10 mit Rändelverschraubung Silver Nickel
12. Temperatursensor Phobya G1/4 mit orange-sleeve
15. 1x 240mm Radiator Slim mit M4 Verschraubung, super Zustand keine Macken

Biete 40€ inkl.

gruß
PC-Bastler_2011

[V] XXl-Wakü-Ausverkauf , Gehäuse und Zubehör

So, ja ist fair :D . Rest per PN. Paket ist fertig und kommt heute noch in den Versand. Danke für die schnelle Bezahlung.
Edit:
Versendet :D

Zuletzt bearbeitet:

Han Interesse an 22, 3 und 4.

Mach mir bitte nen guten Bundle Preis inklusive Versand :)

Grüße.

Push! - Die verkauften Artikel sind auf dem Weg :D,

TheUrbanNinja hat noch die Nr.23 genommen

Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] Update!22.04 20% vom VHB! XXl-Wakü-Ausverkauf , Gehäuse und Zubehör

Und deswegen bis 18 Uhr auf alles 20%! :D Und hoch!

Zurück