• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Intel C2QX 6700/6800

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moinsen,

suche einen der besagten CPUs.
QX6700 oder QX6800


Keine Geschliffenen und mit Rechnung bitte;)

Preisvorstellung mit angeben bitte.

MfG
D!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Intel C2Q 6x00

Hab einen Q6600, G0. Geschliffen ist er nicht, aber Rechnung hab ich auch keine.
Wär der trotzdem was, wenn ich 85 in den Raum werf ?
 
AW: [S] Intel C2Q 6x00

Ich geb dir morgen Bescheid, da die CPU nicht für mich selber ist, muss ich erst mal Rücksprache halten ;)

Funktion ist aber noch 100&ig gegeben?
 
Naja hatte mein kumpel mal in den Kopf bekommen und ihn dreimal über Papier gerieben. Funktionieren tut der einwandfrei und schön plan ist er. :P

MfG Matti
 
Zurück