Benne123
Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
da mir mein NT gestern kaputt gegangen ist, frage ich Euch, ob jemand ein gutes abzugeben hat.
Bevor ich mir ein neues kaufe, frag ich erstmal hier nach.
Es sollte auf jeden Fall ein anständiges NT sein (Marke, kein NoName) und folgendes System befeuern können:
E2200 @ 3,2Ghz
MSI P35 Neo2-FIR
WD6400AAKS
4GB DDR2 OCZ
Sapphire HD4870
Lieb wäre mir:
Rechnung + Garantie
Kabelmanagement (nicht zwangsweise, wäre aber schön)
Dann mal her mit den Angeboten
Liebe Grüsse
Benne
da mir mein NT gestern kaputt gegangen ist, frage ich Euch, ob jemand ein gutes abzugeben hat.
Bevor ich mir ein neues kaufe, frag ich erstmal hier nach.
Es sollte auf jeden Fall ein anständiges NT sein (Marke, kein NoName) und folgendes System befeuern können:
E2200 @ 3,2Ghz
MSI P35 Neo2-FIR
WD6400AAKS
4GB DDR2 OCZ
Sapphire HD4870
Lieb wäre mir:
Rechnung + Garantie
Kabelmanagement (nicht zwangsweise, wäre aber schön)
Dann mal her mit den Angeboten
Liebe Grüsse
Benne
Zuletzt bearbeitet:
.gif)

