• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Gutes Netzteil

Benne123

Freizeitschrauber(in)
Hey Leute,
da mir mein NT gestern kaputt gegangen ist, frage ich Euch, ob jemand ein gutes abzugeben hat.
Bevor ich mir ein neues kaufe, frag ich erstmal hier nach.

Es sollte auf jeden Fall ein anständiges NT sein (Marke, kein NoName) und folgendes System befeuern können:
E2200 @ 3,2Ghz
MSI P35 Neo2-FIR
WD6400AAKS
4GB DDR2 OCZ
Sapphire HD4870

Lieb wäre mir:
Rechnung + Garantie
Kabelmanagement (nicht zwangsweise, wäre aber schön)

Dann mal her mit den Angeboten

Liebe Grüsse
Benne
 
Zuletzt bearbeitet:
hey =)

hätte n BeQuiet Dark Power Pro P8 wie neu für dich, kabelmanagement inklusive ;)

Rechnung hab ich keine mehr, is beim Umzug verschütt gegangen, aber OVP alle Kabel usw. ist dabei ;) War ca. nen Monat verbaut und lief super =)

Hat 750Watt

NP liegt inkl. versand bei 149€ für 90€ gehörts dir ;)

lg

laszlo
 
Hey,
danke für dein Angebot, aber 90€ übersteigen mein Budget und ich habe lieber etwas, wo ich noch Garantie habe (sprich Rechnung) :)
Wäre die Garantie/Rechnung dabei, hätte ich mir das vllt überlegt, aber so tut mir Leid.
 
habe im verkaufe tread ein be quit straight power 600w serie e6 drin ein gutes solides netzteil ist erst ein halbes jahr alt verkaufe es nur aus optischen gründen möchte ein schwarzes passend zum gehäuse

preis steht im thema drin
 
wie seiht es mit einem Corsair HX 620W aus...funzt super hat halt nur mittlerweile einige Gebrauchsspuren ist allerdings schwarz Grün gesleevt wo leider nicht mehr jeder Sleeve hält...aber bei nem geschlossenen Gehäuse ists ja ehh wurst denke ich...zudem habe ich warscheinlich ein IDE Anschluss iwie falsch am Kabel angesteckt welchen du dann nicht nutzen solltest da ich nicht nachvollziehen kann wierum der kommt!? ansonsten läuft es aber wie geschmiert und ist sehr leise.
 
Zurück