• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges S775-Board + DDR2-RAM + Win7

Thornscape

Software-Overclocker(in)
[S] günstiges S775-Board + DDR2-RAM + Win7

Moin moin!

Es wird Zeit, dass mal wieder ein kleiner, billiger Rechner mit meinem E8400 aufgebaut wird, daher suche ich noch:

  • ein S775-Board, möglichst günstig (P45 wäre Optimum)
  • 4Gb DDR2-Ram, ab 800Mhz (2Gb-Module)
  • Win7 (Version egal, aber keine Starter)
Würde mich freuen, wenn da jemand noch was über hat. Bitte mit ungefährer Preisvorstellung und... lasst mir ein bisschen Zeit zum Nachdenken. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] günstiges S775-Board + DDR2-RAM + Win7

Moin,

hätte DDR II RAM da, 4 Riegel a 1GB DDR2 800. Die vier GB bekommst du für 25 + Versand? Wäre das fair?
 
AW: [S] günstiges S775-Board + DDR2-RAM + Win7

MSI P35 NEO 3 (MP: 30€ | SK: 35€ )

Asrock 4Core1333-Viiv (MP: 25€ | SK: 30€ )

Ein P5E Deluxe mit OVP und Wasserkühlern.(verkauf auch ohne WaKü mit Originalen Kühlern(SK:50€)) ( MP: 60€ | SK: 80€ )


?
 
AW: [S] günstiges S775-Board + DDR2-RAM + Win7

Moin, hätte DDR II RAM da, 4 Riegel a 1GB DDR2 800. Die vier GB bekommst du für 25 + Versand? Wäre das fair?

Hi!
Ich danke dir für das Angebot. Aber 2Gb-Module wären mir schon lieber.

@Special_Flo:
Ich habe deine Angebote zur Kenntnis gesehen und werde das mal im Hinterkopf behalten. Am interessantesten scheint mir das P5E, das allerdings auch finanziell ein wenig über die Obergrenze geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
2x2GB DDR2-800 CL5 GSkill (F2-6400 CL5D-4GBPQ) 35€ + Versand

Oder

4. 2x2GB DDR2-800 CL5 GSkill (F2-6400 CL5D-4GBNT) 30€ + Versand
 
Habs zwar oben schonmal in de Raum geworfen aber hab hier nen Asus P5B Deluxe mit allem möglichen Zubehör und 4x1Gb DDR2 667 Ram würd ich dir für 50Euro überlassen. Läuft ohne Probleme.
 
Zurück