• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] günstiges NT

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
[S] günstiges NT

Hallo,

ich brauche für einen alten PC (Celeron 1,7Ghz, 2 Grafik) ein Netzteil.
Das NT muss allerdings über eien P4 Stecker verfügen.

Beim Preis liegt der Haken: Das NT sollte inkl. Versand kaum mehr als 10 Euro kosten, daher erwarte ich keine Markenware. Ich habe allerdings max 50 Euro für den PC. Den Rest habe ich noch, bzw sind Teile von mir.

Da der PC für eine Authisten-Wohngruppe ist ist auch am Budget nix mehr zu machen.
 
AW: [S] günstiges NT

ein 400W netzteil von ms-GOLD für 26,90 inkl versand oder ein 300W netzteil hat auch einen p4 stecker für 12€ inkl
 
Zurück