riedochs
Lötkolbengott/-göttin
[S] günstiges NT
Hallo,
ich brauche für einen alten PC (Celeron 1,7Ghz, 2 Grafik) ein Netzteil.
Das NT muss allerdings über eien P4 Stecker verfügen.
Beim Preis liegt der Haken: Das NT sollte inkl. Versand kaum mehr als 10 Euro kosten, daher erwarte ich keine Markenware. Ich habe allerdings max 50 Euro für den PC. Den Rest habe ich noch, bzw sind Teile von mir.
Da der PC für eine Authisten-Wohngruppe ist ist auch am Budget nix mehr zu machen.
Hallo,
ich brauche für einen alten PC (Celeron 1,7Ghz, 2 Grafik) ein Netzteil.
Das NT muss allerdings über eien P4 Stecker verfügen.
Beim Preis liegt der Haken: Das NT sollte inkl. Versand kaum mehr als 10 Euro kosten, daher erwarte ich keine Markenware. Ich habe allerdings max 50 Euro für den PC. Den Rest habe ich noch, bzw sind Teile von mir.
Da der PC für eine Authisten-Wohngruppe ist ist auch am Budget nix mehr zu machen.