• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige PCIe Graka

jaytech

Freizeitschrauber(in)
[S] Günstige PCIe Graka

Hi,

Suche eine PCIe Graka, vorzugsweise passiv gekühlt und sparsam (etwa HD3650 oder vergleichbare nVidia), wichtig ist, dass die Karte über einen TV Ausgang verfügen sollte!

Preislich hab ich noch keine Vorstellung also bietet mal an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Kühler für X800XT AiW Agp + AM2 Board

Als AM2 Board hätte ich hier ein ASUS M2N PV-VM rumliegen.
Funktioniert noch ohne Probleme und ich würde sagen für 10€ exkl. ist es deines.
Liegen tut es aber in Österreich, also sind die versandkosten nach D etwas höher. ;)
 
AW: [S] Kühler für X800XT AiW Agp + AM2 Board

Als Paket: 12,96€
Wenn ichs als Brief schick: 7,35€
 
AW: [S] Kühler für X800XT AiW Agp + AM2 Board

Noch ma ne Frage zum Board: Welche Bios Version haste drauf?
 
AW: [S] Kühler für X800XT AiW Agp + AM2 Board

So ich hab mal nachgeschaut und es ist Version 1401 drauf. ;)

BTW: Vielleicht kann ein lieber Mod ja meinen Post oben entfernen. Doppel-Postings gehören sich ja nicht. ^^
 
AW: [S] Kühler für X800XT AiW Agp + AM2 Board

ASUS M2N-E SLI 20€
5600+ 2x1024kb 30€
ATI AIW x1900 35€

jeweils plus Porto, bei Bundel 80€ incl Porto !
 
AW: [S] Günstige PCIe Graka + AM2 Board

Suche außerdem eine PCIe Graka, vorzugsweise passiv gekühlt und sparsam (etwa HD3650 oder vergleichbare nVidia), wichtig ist, dass die Karte über einen TV Ausgang verfügen sollte!
Hätte ne XFX 5750, welche äußerst sparsam ist aber dennoch zum Zocken herhalten kann. Einfach mal in meinen V-Thread schauen bei Interesse. :)

edit: nen athlon II X2 240 kannst du nicht gebrauchen? hätte einen im Vread. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Günstige PCIe Graka + AM2 Board

@KaiHD7960xx

Sry, gute Karte, liegt aber nicht in meinem Budget...

@Onkel Walter

Nein ist leider nichts für mich, passt leider nicht in mein HTPC gehäuse...

@kuki122

Leider kein µATX...

@darkfabel

Hab leider nicht gesehen, dass das MB nur ATX ist deswegen wirds wohl eher nichts sry...
 
Zurück