• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Günstige PCIe Graka

AW: [S] Günstige PCIe Graka

Ich hab ne 9500gt 512mb
Sehr kühl,Sparsam und Leistungsfähig
Preislich 30€
Oder ne 8800GTS 640mb 50€
Die ist sehr gut und Leistungsstark
Ich hab sie noch geairbrusht, aber nicht gerade der superhit, war ja nur spontan.
 
AW: [S] Günstige PCIe Graka

Ich hab ne 9500gt 512mb
Sehr kühl,Sparsam und Leistungsfähig
Preislich 30€
Oder ne 8800GTS 640mb 50€
Die ist sehr gut und Leistungsstark
Ich hab sie noch geairbrusht, aber nicht gerade der superhit, war ja nur spontan.

Gib mit bitte mal ein paar mehr Daten zur 9500GT, Bilder wären auch nicht schlecht.
 
AW: [S] Günstige PCIe Graka

Hier noch mehr daten dazu:
Chiptakt: 550MHz, Speichertakt: 400MHz, Shadertakt: 1350MHz
Es ist ein G96 chip(65nm), das heißt das der Maximaler Verbrauch bei: 50W liegt.
DirectX: 10.0, Shader Modell: 4.0,unterstützt HDCP, SLI
Und der rest ist eher unwichtig.
Hier sind die Bilder :daumen::daumen:
attachment.php


attachment.php


attachment.php





MfG dersuchti_93:daumen:
 
AW: [S] Günstige PCIe Graka

Schon mal übertaktet gewesen? Wie laut ist der Lüfter? Hat der nen Lagerschaden oder ähnliches? Hersteller der Graka?
 
AW: [S] Günstige PCIe Graka

Wie schon gesagt, die ist von nvidia original, ohne jeglichen aufkleber, übertaktet noch nie, nichts bemerkt, sie ist also vollkommen in Ordnung ;)

edit: es ist nicht laut, also mann kann sie auch passiv kühlen, es hinterläst ein leises summen ;)

MfG dersuchti_93
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück