• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] BeQuit NT und Office Bundel zu schleuderpreisen,jetzt zum letzten mal die Preise gesenkt !!

Cop

Freizeitschrauber(in)
Habe gerade einen PC zerlegt, und biete nun als Set an.

Das Wohl Beste Sockel 754 MB für mATX ( mit NV6100 IGP )
ASRock K8NF6G-VSTA (PCIe)
einen Superspar Proz Sempron 3400+ BOX ( der schnellste Sempron für 754! mit C&Q)
2x 512 MB Kingston DDR400 RAM
DVD LE & 80GB HDD
zusammen mit OVP und Zubehör und Box Kühler .

Technisch Top.

60€ + Porto (Hermes 7€) ist hier denke ich nicht zu viel !

Verkauft im Luxx !
Neu:


ein Be Quit 420Watt NT habe ich noch abzugeben.

zustand Technisch Top, Optisch zwei sehr kleine Kratzer, die aber bei einbau nicht zu sehen sind.

anschlüsse jede menge:

2x PCIe 6Pin
6x Lüfter mit nachlaufregelung ( auch die internen sind nachlaufgeregelt)
24Pin ATX
4PPin ATX
und jede menge HDD Molex und SATA sowie Floppy anschlüsse.

sehr leise.

24€ incl Porto!




 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [V] BeQuit NT und Office Bundel zu schleuderpreisen, der kramms muss weg, brauche Platz !

wie alt ist denn das NT?
 
AW: [V] BeQuit NT und Office Bundel zu schleuderpreisen, der kramms muss weg, brauche Platz !

etwa 2 jahre, war du wirst es kaum glauben in dem Office PC wo das MB set von ist, seine bisherigen anforderungen hielten sich in Grenzen.
War ein Firmen Office PC, und die haben den damals so bekommen!
Und da die Lüfter Temperaturgeregelt sind, waren die wie am wenigen staub zu sehen ist, nie an.
 
Hello Cop,

für 28€ inkl. nehm ich das MoBo- Packerl. Bei Interesse bitte einfach PN an mich.

Grüße und ein hübsches Osterfest,
goddi
 
Da ich bis jetzt noch keine Kontoverbindung gekriegt habe, gehe ich davon aus das der Deal geplatzt ist. Habe mir jetzt bei ebay ein NT geschossen. Somit hat sich das für mich erledigt.
 
Der Threadersteller sollte sich mal besser informieren wann ein rechtsgültiger Kaufvertrag zustande kommt. (Angebot+Annahme=Kaufvertrag) Nur so zur Info.
 
Da ich bis jetzt noch keine Kontoverbindung gekriegt habe, gehe ich davon aus das der Deal geplatzt ist. Habe mir jetzt bei ebay ein NT geschossen. Somit hat sich das für mich erledigt.


der Deal ist erst danach gemacht worden, also bist du der der sich erstmal informieren sollte !
und das über die Ostertage nicht jeder 24/7 am Rechner sit sollte auch klar sein, da kann es auch mal 2 Tage dauern bis Kontodaten kommen !
 
Zurück