• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S]Günstige GTX460 (mit SpaWa Kühler) , evtl. auch GTS450 /GTX55(6)0 für F@H

Mastermaisi777

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
[S]Günstige GTX460 (mit SpaWa Kühler) , evtl. auch GTS450 /GTX55(6)0 für F@H

Hallo,

damit meine GTX460 beim 24/7 Falten nicht so einsam ist suche ich nach einem Brüderchen.
Marke ist mir egal , wichtig ist nur dass die Karte einen SpaWa Kühler hat.
Es sollte die Version mit GF104 GPU , und 1GB VRAM sein, für eventuelle SLi Ambitionen.

Bei gutem Preis würde ich aber auch eine GTS 450, GTX 550 oder eventuell eine GTX 560(ti) in Betracht ziehen, bitte auch anbieten.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
AW: [S]Günstige GTX460 (mit SpaWa Kühler) , evtl. auch GTS450 /GTX55(6)0 für F@H

Hoi hoi,

ich könnte dir eine GTX 460 SE von Palit anbieten -> http://extreme.pcgameshardware.de/v...tch-soundblaster-neu-gtx-460-preisupdate.html
Da sind war @Stock keine SpaWa Kühler dran, aber ich könnte dir noch ein paar überzählige Kühlkörper von meinem Scythe Musashi, den ich auf ner anderen GraKa montiert habe, dazu legen. :)
Danke für das Angebot , leider hat die SE Version weniger Stream-Prozessoren als übliche GTX460 Versionen , also wird SLi vermutlich nicht funktionieren.

AW: [S]Günstige GTX460 (mit SpaWa Kühler) , evtl. auch GTS450 /GTX55(6)0 für F@H

Hm, ok, da hast du wohl Recht ..hmpf.
Naja, kann man nix dran machen - viel Glück bei der Suche! :)

Was ist denn ein SpaWa Kühler?
Hätte eine Gigabyte GTX 460 OC, weiß jetzt nicht ob die was für dich ist...

MfG
Barcahenry

Was ist denn ein SpaWa Kühler?
Hätte eine Gigabyte GTX 460 OC, weiß jetzt nicht ob die was für dich ist...

MfG
Barcahenry
Viele GTX 460 haben keine Kühler auf den Spannungswandlern, was im 24/7 Betrieb zu Instabilitäten führen kann.
Meistens ist das ein kleiner Passiver Kühlkörper.(kannst du Fotos machen von der Vorderseite , also von der Seite wo man unter den Kühlkörper sehen kann ? )
Was möchtest du denn für die Karte haben ?

Hab ein wenig nachgelesen , die scheint einen kleinen Kühlkörper zu haben , was möchtest du denn dafür ? Garantie ? Zubehör ? OVP ?

MfG

Was würdest du denn dafür zahlen?
Originalverpackung ist dabei sowie das komplette Zubehör, Rechnung vom 27.12.2010 ist auch dabei.

MfG
Barcahenry

Was würdest du denn dafür zahlen?
Originalverpackung ist dabei sowie das komplette Zubehör, Rechnung vom 27.12.2010 ist auch dabei.

MfG
Barcahenry
Naja für eine neue von evga mit 10 jahren garantie zahle ich 127 € müsste also scho deutlich darunter liegen ;)
Wie lange gibt Gigabyte Garantie auf die Karte?

Hat die Karte Spulenfiepen (scheinen rev. 1 Karten gerne zu haben ^^)?

OK also die 2 4pol auf 6pol pcie Stromstecker sind dabei? Das wäre wichtig.

Mfg

Nunja die Karte kostet neu 150€ ist (meine Ansicht) sehr leise und und die Adapter gehören zum Zubehör.
Von Spulenfiepen habe ich nichts bemerkt...

Jaa bin aus Deutschland.
110 inkl, bedenke der Versand ist nicht günstig...?

MfG
Barcahenry

Sagen wir 105€? Ich kann noch heute überweisen ;)

Hast du noch irgendwelche anderen Referenzen? Bin erst vor kurzem betrogen worden, und möchte nur sichergehen ;)

Halte 110€ eig für einen guten Preis da mich der Verand knapp über 10€ kostet...
Habe ansonsten keine Referenzen aber die letzte ist erst wenige Wochen alte ( habe da eine neue Grakka gekauft), ansonsten geht nur noch Ebay was allerdings dann teurer für dich würde...

MfG
Barcahenry

Na gut dann 110€ wenn du gut verpackst passt das ;)

Hast du vielleicht eBay Referenzen ?

MfG

Schaust du mal bei Ebay unter dem Namen : Groschbert .
Ok werds gut verpacken muss mich nur noch nach einem Karton umsehen...
Willst du noch Bilder?

Zurück