• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[V] Lüfter Papst 4412 F/2GL 120mm, Papst 8412 NGLE 80mm, 2x Fractal Design Silent 50mm

AW: [V] CPUs, Boards, RAMs, Grakas, HDDs, Lüfter, Netzteil, Kühler, Controller usw. REINSCHAUEN LOHN

Jo dann biete die 32inkl einfach ;)

AW: [V] CPUs, Boards, RAMs, Grakas, HDDs, Lüfter, Netzteil, Kühler, Controller usw. REINSCHAUEN LOHN

haste noch ma nen größeres bild vom gehäuse und vom Dongle bitte mfg

btw wir ham ansich shcon nen deal ich wolte halt nur noch ma wissen wie das zubehör und der zustand des gehäuses ist. mfg Ultimo

deal noch nicht, die 32inkl sind als gebot zu verstehen.

steht auch deutlich im ersten post, das nach gebotsabgabe das ganze noch 3 tage läuft. es gibt keine Sofortkaufpreise.

ja darum sage ich ja auch schon ansich ^^ ne ich wollt halt noch wissen wie es mitn zubehör aussieht.

mfg Ultimo

zubehör vom gehäuse: da ist alles dabei, wie wenn du es neu kaufen würdest. okay ein zwei schrauben könnten fehlen, aber da ist eh genug schraubenzeugs dabei! zustand ist wirklich sehr gut. war nur wenige monate im einsatz und wurde nie vom fleck bewegt. bin schon lange kein LAN-gänger mehr ;)

jo dann mach ich wie gesagt die 32 mit versand mit wenn du nix dagegen hast und dan sehn wa uns in 3 tafen spätestens nochma zum nachschaun ob ich den zuschag erhalten hab oder nit ^^

mfg ultimo

MalkavianChild85 du wurstest eben bei dem CPU Sammler Set überboten. Steht nun bei 10€.

@Mr.Ultimo
okay ich notiers als gebot!

die drei tage wären rum. haben wir nun nen deal?

jop bei mir sind die 3 tage auch rum sind sogar 4 geworden. wenn ich den zushclag haen sollte schreibs bitte einmal hier in den thread und dann eine pn mfg Ultimo

Hallo,
danke an alle Bieter, ich werde nach und nach alle anschreiben (ich bitte um Geduld, ist viel Arbeit und ich hab wenig Zeit), da ja einige Auktionen ausgelaufen sind und den Thread aktualisieren.

@MalkavianChild85
Die Auktion ist leider vorbei (Regel war ja 3 Tage nach dem ersten Gebot) Aber die Diamond Monster 3D würde an dich gehen, wenn du sie noch willst. Kannst ja noch mal durch den Thread schauen,vielleicht findest du noch was anderes.

okay ich löschs wieder raus.

ja die sind noch da!

So ich habe allen Käufern nun eine PN geschrieben. Wenn jemand diese noch vermisst, meldet euch bitte bei mir.

Beide zusammen für 7,50 Euro. Versand würde 1,44€ im Großbrief kosten. Die pack ich in eine leere CD Hülle rein, hab ich schon oft gemacht. Ist sehr sicher.

Zurück