• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[S] Grafikkarte bis 50€ für unseren Clan

Xion4

BIOS-Overclocker(in)
[S] Grafikkarte bis 50€ für unseren Clan

Moin,

suche für unseren Clan eine Grafikkarte bis 50€, da einige gerade nen Ausfall zu verzeichnen haben. Naja mehrere...und nun wollen wir eine füür den Clan, wir spielen TF2 und L4D/2.

Die Karte wird durch ganz Europa reisen...wenn not in Finnland ist, geht nach Finnland, wenn not in Russland ist nach Russland.

Zahlung müsste via Paypal von Statten gehen, da wir dass von unseren Einnahmen zahlen.

Ich denke ab HD 3870/8800GT aufwärts wäre klasse.

Wen es interessiert: TUF-Clan ;-)

Wenns ein paar Euro mehr sein sollten, kriegen wir auch noch hin zur Not, aber 50€ soll das Limit sein...

KOmmt schon, irgendjemand muss doch was haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ für unseren Clan

Danke für deine Meldung, aber etwas jünger darf sie dann technisch schon noch sein.
 
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ für unseren Clan

Hätte lediglich noch eine 8600GT rumliegen - aber falls Interesse besteht -schreib mich ruhig an.

mfG
 
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ für unseren Clan

ich hab ne 8800 GTS mit 320MB von XFX
wenn Interesse PN me, in den Preisrahmen passt die auf jeden Fall...
 
AW: [S] Grafikkarte bis 50€ für unseren Clan

Die 9800gt wäre interessant, was geht denn noch am preis??
 
Zurück